Für jedes Paket mit Hermes 100 Payback Punkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 22. März 2011.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hermes und Payback haben derzeit ein gutes Angebot: bis zum 25. April 2011 gibt es für jedes verschicktes Paket 100 Payback Punkte extra! Dafür muss man sich allerdings bei Hermes registrieren und natürlich die Payback-Nummer angeben.
    Eine prima Möglichkeit zum Beispiel, wenn man bei ebay Auktionen eingestellt hat und sowieso eine Versandart angeben muss.
    Der Einstieg läuft über Euer Payback Konto.
    Man kann jetzt schon ab 200 Payback Punkten im März und September die Punkte in Miles and More Meilen umwandeln!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das dumme daran ist nur, dass Hermes eine Versand-dauer wenigstens von 3 Tagen hat,
    bei mir dauerten Pakete idR 5 Tage, DHL hingegen liefert zuverlässlich spätestens in
    2 Tagen aus, zumeist in einem.....
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Viele Ebayer wollen jedoch den billigeren Versender. Und der Wunsch des Käufers ist des Verkäufers Befehl... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @thomflieger:
    Also bei mir hat die Versandzeitdauer oberste Priorität, und da ist DHL Weltmeister .....
    DHL bietet desöfteren in seinen Sparwochen Pakete an:
    z.B. DHL-Paket zu 3,90 Euro statt 6,90 Euro; DHL-Päckchen zu 2,30 Euro statt 4,10 Euro.
    Abholung vom Absendeort: DHL-Paket 5,00 Euro all-in, DHL Päckchen 3,40 Euro.

    Expresspreise soll es auch vergünstigt geben: (in Arbeit)
    Brief, Einschreiben mit Rückschein, einschreiben, Versand international
    Preise werden auf dhl.de bekanntgegeben.
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion anfachen, wer der beste Versender von Paketen ist... es ging mir nur um den Hinweis, dass es fuer Hermes Pakete jeweils umgerechnet 100 Meilen gibt.
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    HERMES FOREVER 8)
     

Diese Seite empfehlen