Mit vier Kindern und einem Job habe ich kaum Zeit für mich selbst. Ich bin daher oft gestresst und leide unter enormen Verspannungen. Daher möchte ich jetzt etwas für mich tun und liebäugele mit einer richtig guten Massage. Wofür sollte ich mich in München entscheiden?
Bei uns ist die Familiensituation so ähnlich und meine Frau hat mir zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein von https://www.phatchari-massage.de/ geschenkt. Das war ein Traum und ich habe mich danach so gut gefühlt. Wir gehen dort jetzt regelmäßig hin, um uns was zu gönnen. Dir wird das sicherlich auch total gut tun.
Vielleicht wäre für dich eine Therapie besser als eine Massage? Versuche bei einem Therapeuten, Stresscoach oder einem Heilpraktiker nachzufragen.
Mir persönlich haben keine Fünf-Sterne-Hotels geholfen, bis mir klar wurde, dass die Wurzel der Müdigkeit tief in blockierten Emotionen sitzt. Ich fing an, das Thema körperorientierte Praktiken zu ergründen und ging auf die Website www.journeywithin.info um mich für ein vollwertiges tantrisches Ritual anzumelden. Das hat meine Vorstellung von Entspannung komplett auf den Kopf gestellt, da der Masseur mir geholfen hat, durch die Atmung die Kontrolle über das Business zumindest für ein paar Stunden loszulassen. Interessiert mich mal, habt Ihr jemals versucht, den Kopf während einer Massage komplett abzuschalten, oder geht Ihr im Geist die ganze Zeit Arbeitsaufgaben durch? Geht mal hin und schaut Euch deren Konzept an, das unterscheidet sich fundamental von typischen Prozeduren und bringt einen hundertprozentigen Return on Investment für die eigene Gesundheit.