F bei US Airways

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von flyingcarpenter, 15. Oktober 2009.

  1. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    bin am Sonntag mit US Airways von PHL nach FRA geflogen. Hatte ein Ticket für Z, bekam beim Check in aber auf Nachfrage einen Platz in der ersten Reihe also Envoy Sleeper, das ist die First bei US Airways. Bekomme ich dafür nochmal mehr MM Meilen als in der Business ? Wenn ja genügt der Bordkartenabschnitt mit der Platznummer ? Denn US Air vermerkt weder Business noch Economy oder First auf den neuen Bordkartenabschnitten ?!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Da Du offensichtlich nicht die Buchungsklasse (durch aufzahlen) geändert hast, bleibt alles beim alten.
     
  3. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nein. du bekommst die C Meilen.
     
  4. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Außerdem gibt es bei Langstreckenflügen mit US Airways keine First. Die Sitze in der ersten Reihe stammen zwar aus der alten First, aber die wurde vor Jahren eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen