f-class lounge BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von krisflyerexkul, 21. Dezember 2009.

  1. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hi, bin gerade in der f-class lounge in BKK.
    Polizei invasion-Hier laufen überall bewaffnete Polizisten am Eingang rum(gibt ja nur noch einen!).
    Hab aber den König nicht gesehen- Übertreiben die Thai die Sicherheit nicht ein bisserl, um ihre verbliebenen F-class Passagiere zu bewachen.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    War wegen König Somkiat . Hochgefährdet .
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Aber nur, weil er immer über die ewig jungen, attraktiven, jederzeit dienstbereiten FA's von TG herzieht.
     
  4. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Gerüchteweise soll die Lounge Belegschaft ausgetauscht werden mit den Mädels aus dem NEP - wenn Mr. Somkiat kommt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    In der Royal F Lounge ist doch immer großer Aufruhr, wenn "er" kommt. "Er" ist doch der Einzige, der in der Lounge immer den Sitz 1A sucht.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich verweise , abermals , auf die ausgezeichnete STRIP - Bar Patpong II .
     

Diese Seite empfehlen