F-Class Lounge in FRA A-Gates

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gulegaga, 10. August 2011.

  1. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur F-Class Lounge in FRA bei den A-Gates. Ich meine die Lounge befindet sich im Bereich des Gates A26. Wenn ich nun aus HAM komme ist die nächste Lounge die bei Gate A26. Der Weiterflug nach MIA geht dann meist von einem C-Gate ab. Gibt es dann einen Limo-Service von der Lounge in A zu zu dieser Position oder ist selber laufen angesagt?

    Da ich nur eine kurze Umsteigezeit habe, wird sich ein Spaziergang zum F-Class Terminal nicht lohnen, daher meine Frage zur F-Class Lounge. Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungswerte?

    Vielen Dank,
    Gulegaga
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kein Limo Service von A. Entweder man läuft zum FCT oder nach B. Von beiden dann Limo Service nach C.
    Wenn HAM auf Außenposition steht, dann fährt die Limo zu B.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Noch ein Grund, keine A388 zu fliegen... Gibt's in MIA ein brauchbares Terminal für den Vogel? Oder auch Bus fahren?
     

Diese Seite empfehlen