F class, ohne Upgrade und miles-tickets...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gougoul, 29. August 2006.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: hon2 Kommentar

    Ich befand mich bislang im Glauben, dass es sich hier um ein Vielfliegerforum handelt. Beruht dieser Glaube auf einer irrigen Annahme meinerseits und ich befinde mich hier in Wahrheit in einem Deutschlehrerforum?
     
  2. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Re: hon2 Kommentar

    Ich kann nur dazustimmen. Allerdings sind vielleicht manche (ich zb.) nicht aus Deutschland. Wir koennen es aber mit vergnuegen in Franzoesisch, Englisch, Russisch oder Arabisch versuchen. Mit vergnuegen.
    Im allgemeinen sehe ich keinen Grund soviel aus hon2 zu machen. Er darf am ende des Tages sagen - und auch denken- was er will.
    Ich hab damit keinen Problem, es gehoert dazu. Heutzutage sind halt Kinder frech !
     
  3. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Was fuer ein Schwachsinn ! Deutschlehrer ? So ein saudummes Argument ? Wenn jeder meint, seine Meinung hier, egal wie grammatikalisch falsch und ohne Punkt und Komma hinrotzen zu muessen, dann wird es langsam zu einem Macdonalds der Vielflieger.
    Wenn ich schon an die Oeffentlichkeit gehe, ueberlege ich mir meinen Stuss im voraus.
    Apropos Auslaender (gougoul): von mir aus auch in Englisch oder Franzoesisch - siehe Flyertalk und den korrekten Umgang miteinander.

    cleaner: bitte lesen http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=844
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Der Interessenschwerpunkt sollte nach meiner Ansicht auch woanders liegen, doch Kritik hat doch noch Niemanden geschadet, außer der persönlichen Eitelkeit, doch nicht zu diesem Anliegen.

    Wenn einige Herren und Damen z.Zt. ohne Lehramt sind, oder mal wieder für lange Zeit krankgeschrieben sind und sich hier im Forum tummeln, wird man wie im wirklichen Leben, nicht viel Ausrichten können.

    Bei Bedarf kann ja ein Unterforum freigeschaltet werden, für Ausländer und "ich nix verstehen und schreiben User"!

    gruß insel
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und ich dachte, in diesem Thread ginge es um die F Class. :shock:
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Als ein weiterer der Auslandsbrigade - es sollte doch hierbei um relevante Inhalte gehen - sprich Vielfliegerei - und weniger um die Form der Präsentation des relevanten. Muss zugeben dass ich wenig Lust habe mich vorab hinzusetzen, um zu sehen wie ich in einer Fremdsprache möglicht grammatikalisch und auch sonsten rechtens versuche kann den relevanten Inhalt in die Sprache der Dichter und Denker zu bringen.

    Cheers

    Thomas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: hon2 Kommentar

    "Das Beispiel ist einer der erfolgreichsten Lehrer, obgleich es wortlos lehrt."

    Samuel Smiles (1812 - 1904), englischer Arzt, Biograph und Sozialreformer
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich überlege:
    Es geht hier um die First-Class. Beim Fliegen. Aber dies bitte nicht mit der ersten Klasse der Schule verwechseln.
    Aber im Ernst: Ein wenig mehr überlegen und richtig schreiben würde helfen, so manchen Seitenhieb zu vermeiden.
    Und so ganz ohne Punkt und Komma können leicht Missverständnisse auftreten die dann den map den raustral fragen lassen, ob er sich selbst eine Antwort geschrieben hat.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wollt Ihr denn echt mit Macht alle möglichen Threads "zerschießen"? :shock:
     

Diese Seite empfehlen