F-Lounge in Johannesburg ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 23. November 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich fliege mit LH in F von FRA nach Johannesburg, habe dort 4 Stunden Aufenthalt und dann Weiterflug mit SAA in C nach Kapstadt (Terminalwechsel). Das ich mein Gepäck neu einchecken muss habe ich ja schon gelesen-aber stimmt es, dass ich dann "nur" die C-Lounge der SAA im Domestic-Terminal in Johannesburg benutzen kann? Wer hat schon diesbezüglich Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Bin kein HON oder SAA Platinummember :cry: :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, nur SAA C Lounge im Domstic terminal. Die SAA F Lounge ist im internationalen Bereich (nur Abflug oder Transit...). Fuer die connection muss man durch Immigration & Gepaeck abholen...

    Eventuell versuchen uf einen frueheren Flug umzubuchen...

    JNBHEL

     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ja, würde ich auch sagen! Obwohl die Einreiseformalitäten und das Warten auf das Gepäck doch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, halte ich 4 Stunden für zu lange. Noch ein Tipp: versuch den Flug SA 333 (glaube ich) von JNB nach CPT zu bekommen, da fliegt ein A 340-600 und Du hättest in C den tollen Lie-flat Sitz ! Zurück gilt das selbe, da ist es glaube ich SA 346.

    Gruß Christian
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einreiseformalitaeten: Kleiner Tip noch: Man kann durchaus mit einem nicht-RSA Dokument auch bei den RSA Immigration desks durch. Es lohnt sich jedesmal zu schauen wo die Schlangen am kuerzesten sind. Das geht oft noch schneller als z.B. mit dem HON Service... :wink:

     

Diese Seite empfehlen