F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

  1. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    :p Sehr guter Thread !!!! Egal in welcher Klasse ist meine Meinung, dass Kleinkinder erst ab einem gewissen Alter auf einen Langstreckenflug mit sollten - alles andere ist egoistisch von den Eltern....
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Re: /K

    war schon halbwegs richtig von dir gefolgert aber mit 24 mache ich weder hausaufgaben noch hat das irgendeinen zusammenhang.. oder ist man erst jenseits der 30 "die krönung der schoepfung"?
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also ich hoffe doch sehr, dass jene Leute, die Kinder im Flugzeug verbieten wollen (egal welche Klasse), keine Kinder haben und nie Kinder haben werden! Sollten diese jedoch Kinder haben und alleine verreisen, sollte die Ehefrau die Scheidung einreichen, da diese ja den Job wechseln könnten, zu einem, der kinderfreundlicher wäre. Man muss doch nicht so weit wegfahren! Man könnte ja auch im Ort bleiben oder vielleicht gleich zu Hause als Hausmann arbeiten! Oder seid ihr eh schon reiche Pensionisten? Warum reisen solche Männer überhaupt so viel? Um sich wo anders nur zu beschweren?

    Ich weiß wohl nicht woher ihr seid, aber generell kann ich im Urlaub feststellen, dass sich Deutsche mehr beschweren als die meisten anderen (ich kenne aber auch ganz viele tolle Deutsche :p ). Ich sag euch nur eins: Lebt zufriedener und lasst andere auch zufrieden leben. Wenn ihr "lärmgeplagt" seid, dann fliegt doch bitte nicht nach Bangkok oder ähnlichen Großstädten und macht dort "Urlaub" oder Geschäfte. Wenn Kinder im Flugzeug euer "größtes" Problem sind, dann tut ihr mir echt leid! Aber die sich aufregen sind oft jene, die ihre Kinder nicht am Bandl haben.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die Sache ist doch folgende. Wenn ich 3-4K EUR fuer einen C-Flug hinlege, um am naechsten Tag ausgeschlafen irgendwo bei einem Meeting anzukommen, habe ich ein ziemliches Problem damit, wenn eine Reihe weiter eine Mutti mit Ihrem Saeugling sitzt und das Kind die ganze Nacht schreit und andere vom Schlaf abhaelt. Dann kann ich naemlich gleich Eco buchen. Dann bin ich zwar auch sehr geraedert beim Kundenmeeting habe aber evtl nur 500 EUR ausgegeben.

    Die Frage ist doch immer, wie verhalten sich die Kinder an Bord. Wenn Du lieber Roland darauf stehst, vor oder hinter einem den ganzen Flug ueber plaerrenden Kind zu verbringen, dann sei es Dir gestattet. Aber du solltest genau so respektieren, dass andere Leute ihre Ruhe haben wollen.
     
  5. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Sehr treffend, sagt alles und ist Sache der Erzieher :!:
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Genau so ist es.

    Da die meisten Kinderhasser ja auch große Geschäftsleute sind, die immer und überall zum Meeting müssen, dann gründet doch einfach eure Kinderfreie Airline. Ist doch echt ne Marktlücke. Solche Hotels gibt´s ja auch schon. Vielleicht habt ihr mehr Erfolg wie die Smintair.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist ja nicht nur sehr gut so, sondern auch von
    (zumindest wirtschaftlichem) Erfolg für die Betreiber
    gekrönt. Das nenne ich einfach mal "Marktwirtschaft".

    Mehr Erfolg als diese Airline, die sich an eher haltlose
    Menschen wendete, wird ja wohl jedes Unternehmen
    haben. Aber sind die Leute, die sich gegen Kinder auf
    Biz- und/oder First-Class-Flügen wenden, denn wirklich
    zahlenmäßig so "groß", daß es sich lohnen würde, über
    diesen Vorschlag ernsthaft nachzudenken?
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    nochmals, ich habe 0 Probleme mit Kindern in C oder F. Ich habe ein Problem damit, dass die ach so lieben Eltern meinen, es waere doch toll, wenn die Kinder den ganzen Flug rumschreien. Und ja, dafuer habe ich ueberhaupt kein Verstaendnis.

    Wenn ich mir nicht sicher bin, dass mein Kind sich benimmt bzw. benehmen kann, dann nehme ich es auch nicht mit in die C oder F.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das (klein)Kinder oftmals total Nervig sind, ist doch klar. Das kann nun wirklich keiner bestreiten.
    Dennoch hat keiner das Recht einem anderen reisenden vorzuschreiben, wo er mit wem Sitzt.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Niemand wird doch bestreiten, daß (kleine) Kinder nur
    dann und über längere Zeit wirklich nervig sind, wenn
    die Eltern / Erziehungsberechtigten bei ihrer Aufgabe
    auf ganzer Linie versagt haben.

    Damit hast Du Recht, sofern die befördernden Airlines
    Kinder als (natürlich nur begleitete) Kunden zulassen. :idea:
    Genau das zeigt doch die Bedeutung dieser Begleitung.
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    danke 100% d'accord. Und wenn die Eltern / Erziehungsberechtigten dass nicht im Griff haben, sollten sie doch auch schoen zu hause bleiben, bzw. mit dem Auto in Urlaub fahren, um nicht Unbeteiligte zu nerven.
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Was für ein Deutsch!


    Mehr Erfolg als diese Airline, die sich an eher haltlose
    Menschen wandte, wird ja wohl jedes Unternehmen
    haben.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür keinen Dank. 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Und eine Airline, die sich ausdrücklich an "Kinderhasser" wendet,
    soll größeren Erfolg haben? Wer glaubt denn sowas? Ich nicht. :mrgreen:
     
  15. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Tja, immer dieses Risiko und diese Entscheidungen im Leben. Manche scheinen ein Flugzeug mit einer Bibliothek zu verwechseln. Als nächstes sollen dann wohl die Triebwerke während des Fluges abgeschaltet werden, damit's in der F nicht so laut ist. Wie mehrfach gesagt, wenn die Eltern sich richtig um die Kinder kümmern sehe ich überhaupt kein Problem, mit Kindern zu fliegen. Aber es gibt natürlich auch Eltern, die den Selbstverwirklichungsansätzen ihrer Kinder leider auch noch anfeuernd zur Seite stehen getreu dem Motto: Sind ja Kinder. Um die geht es wahrscheinlich hauptsächlich in diesem Thread und eigentlich sind wir uns ja alle einig. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: es sind auch viele Erwachsene und Geschäftsleute ohne Begleitung ihrer Eltern unterwegs und das man merkt manchmal schon sehr deutlich.
     
  16. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ob man es wahrhaben will oder nicht - das Flugzeug ist ein öffentliches Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn, auch die F fällt nicht in die Kategorie Individualverkehr. Da kann man sich die Mitreisenden nicht aussuchen, egal ob jung oder alt, schön oder hässlich, dick oder dünn.

    Apropo Dicke: Ich warte schon of den Thread "Dicke in der F"...

    Back on topic:
    Mein Sohn ist in den ersten 12 Monaten mindestens 2mal im Monat geflogen, u.a. auch Langstrecken von 16h, zwar nicht F, aber regelmässig in C.
    Gäbe es für all seine Flüge Meilen, würde er am SEN kratzen, somit hat er vielleicht einigen pubertierenden Forumsteilnehmern etwas an Flugerfahrung voraus.

    Vielen Dank für die guten Ratschläge wie "in den ersten 2 Jahren nicht fliegen", manchmal lassen es die Lebensumstände halt nicht zu.

    "Wir fliegen alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
     
  17. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    @Hobby91:Fängst du schon wieder an,so einen Bullshit zu verfassen.Das hatten wir doch alles schon mal!!!
     
  18. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Vergagene Woche sass auch ein vielleicht max. 2jähriger mit seinem Vater in der First (hatten die beiden Mittelsitze in der letzten Reihe). Ab und zu hat der auch gequängelt, was sicherlich für ein Kind in dem Alter bei einem 10h+ Flug nicht ungewöhnlich ist. Aber der Vater hat sich meiner Meinung nach wirklich sehr gut um den Kleinen gekümmert und auch die LH-Crew war sehr liebevoll im Umgang mit ihm.

    Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen, wenn der Flug so still wie der Wald hier in British Columbia gewesen wäre, aber wie gesagt, man kann sich seine Mitreisenden in einem Flugzeug nicht aussuchen. So manch vermeintlich volljährige Zeitgenosse kann durchaus noch anstrengender sein als ein Kleinkind. Auch wenn man in der F und C ein Vielfaches des Y Preises zahlt, so sollten Eltern in allen Klassen dafür sorgen, dass ihre Kinder sich benehmen. Die Eco ist, bedingt durch ihre Grösse und enge Bestuhlung eh schon lauter - aber sie ist aber auch nicht das Smaland bei IKEA.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin gegen Kinder in F , meistens rennen die da rum oder brüllen weil sie sauer sind . Hunde sind ok weil die immer pennen . Noch schlimmer ist allerdings der Thai Partnertarif . Der Thai Partnertarif ist das schlimmste , was seit dem Lockerbie - Attentat im Luftverkehr passiert ist . Ich muß vielleicht jetzt Etihad fliegen .
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: Absolut genial!!!!
     

Diese Seite empfehlen