F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War Adenauer eigentlich wirklich der erste, der diesen Satz öffentlich aussprach?
     
  2. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Somkiat:war das ein sog.Servicehund-interessant-erzähl mal!Weisst du überhaupt was das ist?-sonst google vorher mal schnell! :mrgreen:
     
  3. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    "Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann war Deine persönliche Leistung ja wirklich "absolut genial". 8)
     
  5. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger".K.Tucholsky
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das trifft (leider) auf die hier diskutierten Fälle (Eltern mit
    nervtötenden Kleinkindern) fast nie zu. Aber Tucho: Klasse.
     
  7. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich fliege im jahr 2-3 mal business oder first nach usa,
    und meine kinder heute 4 und 12 kommen mit, und wissen sich zu benehmen,
    wer damit ein problem hat, dass kinder in first oder business mitfliegen kann ja gerne auf den nächsten flieger umbuchen,

    ich glaube so langsam es geht los.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wenn ich von deinem Schreibstil auf das Verhalten
    deiner Kinder schließen kann, dann empfiehlt sich
    eine Umbuchung dringend.
     
  9. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Richtig Sukkot-gib´s der Zahntante!!!
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist glaube ich genau der ganze Kern der Aussage. Solange die Eltern sich um die Kinder kuemmern bzw. die Kinder sich benehmen, hat doch keiner im geringsten was gegen Kinder in der C oder F. Aber wenn die Eltern meinen ihren Kindern erlauben den Entdeckungstrieb bzw. Selbstverwirklichungstrieb ausleben zu lassen, habe ich schon ein Problem damit. Die Kinder sind dann wahrscheinlich nur der Ausloeser des Problems, wohingegen die Eltern die Ursache sind.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hier wohl alle unterschreiben können.
     
  12. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Nun da sich hier ja alle offenbar um plärrende Kleinkinder sorgen, die es schaffen 10 Stunden lang am Stück zu plärren:
    Was macht man denn mit dem anderen Extrem?
    Geschäftsreisende, meist männlich, gesetztes Alter, die unmittelbar nach dem sie sich zur Ruhe gelegt haben,
    das komplette Sauerland mit 100 dB(A) absägen.
    Da reisst keiner den Mund auf und sagt:
    Ich habe mehrere K€ fürs Ticket gelatzt, ich will meine Ruuuuuuhhhheeeeeee.
    Das wird offensichtlich klaglos hingenommen, während ein Kleinkind, welches vielleicht 15 Minuten am Stück mal plärrt, hier dargestellt wird,
    als werden daraus gefühlte 100 Stunden.
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sei Dir sicher liebe Kaethe, das zumindest ich auch hierauf hinweise, oder den Nachbar mit einem leichten Stups bei seiner Waldarbeit unterbreche. Aber es ist doch wohl so, dass man seltener vom Schnarchen eines anderen geweckt wird, da es sich um ein dauerhaft gleichmaessiges Geraeusch handelt, als vom ploetzlich loskreichenden Kind.
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    1. Kinder zahlen mal Deine Rente.
    2. Kinder, die als Kind schon in F sitzen, dürften später vermutlich mehr in den Rententopf einzahlen.
    3. Selbst Kinder die mal quaken, sind mir angehmer als übergewichtige Erwachsene ohne Deo aber mit Alkoholausdünstungen. Oder Zeitgenossen, die ihre Schweinegrippe-Viren durch die Kabine husten.
    4. Unangenehme Mitflieger (egal welchen Alters) nerven in F noch am wenigsten.
    5. Babys im Alter von sechs Monaten werden vermutlich von den 12 Stunden ans Kap zehn schlafen.
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich wünschte, Du hättest in der Lockerbie Maschine gesessen, dann würden uns solche schwachsinnigen Kommentare erspart bleiben.
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Endlich mal jemand der nicht dem selbsternannten "1A" Sabbelkönig huldigt
     
  17. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...ich weiß ned was des problem is. Es gibt keine gesetze di irgendwas regeln also wenn ein Kindergarten die ganze business class bucht und übers we nach YYZ fliegt kan NIEÌEMAND etwas daran ändern wenn sie für den flug bezahlen. Man hat nur das recht auf den eigenen sitzplatz, wenn man von mitreisenden gestört is mussma entweder die ganze F im upper deck der 747 buchen (und bezahlen) oder einen eigenen jet chartern. Im Privatjet kannman kinder dann verbieten, da macht der eigentümer die regeln.
    Und wie lächerlich ist die aussage, dass Touristen in der F nix verloren haben??
    JEDER ders bezahlen kann (wie auch immer ob mit geld oder meilen) hat das gleich recht in der (völlig überbewerteten) F zu sitzen wie alle anderen. aus.
     
  18. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Nun, es hängt davon ab, genau wie bei den Gören, wer schnarcht und wie laut. Das Exemplar mit 100 dB(A) schnarcht ja vielleicht auch noch unregelmäßig mit Atemaussetzern bei denen man sich ernsthaft fragt:
    Wird er das anvisierte Flugziel noch erreichen? Oder wird er nach dem Flug mit den Füßen voran herausgetragen.

    Ein plötzlich loskreischendes Kind mag nerven, aber mir persönlich geht die andere Gruppe wesentlich mehr auf den Zeiger.
     
  19. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da hast Du vollkommen Recht. Nichtsdestotrotz sollte man es darauf anlegen, seine Mitflieger nicht zu belaestigen. Das gebietet einfach der Respekt vor dem anderen. Und wenn es nun mal Eltern gibt, die ihre Kids rumschreien lassen und nichts unternehmen, um sie zu beruhigen, finde ich das aeusserst respektlos und unfair den Mitfliegern gegenueber. Aber das ist wahrscheinlich eine aehnliche Diskussion wie zwischen Rauchern und Nichtrauchern.
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz deiner Meinung, man sollte natürlich Rücksicht nehmen. Ich mag nur keine Verallgemeinerungen. Hab schon kids im Flugzeug erlebt die sich bestens benommen haben
     

Diese Seite empfehlen