F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Bin auch froh
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Oberflächliche Durchsicht der Vorums-Historie des Users atri1666 führt zu der Erkenntnis , daß user atri1666 so viel unterwegs ist , daß User atr1666 wie der Außenminister Genscher sich pausenlos in der Luft aus der anderen Richtung begegnet sowie im selben Hotel gleichzeitig sich selbst benachbart nebenan wohnt . Dies gibt 1). Anlaß zu Bewunderung und 2) . Zu Denken .
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Kinder von Hartz-IV-Empfängern werden häufig auch wieder zu Hartz-IV-Empfängern.

    Nur was? Die werfen höchstens die WELT und den Focus in die blaue Tonne.


    Hierzu kann ich nichts sagen. Wende dich an den bedauernswerten Somkiat direkt.

    Es sei denn sie fliegen auf TG-Partnertarif und kommen in abgeschnittenen Jeans und KIK-Couture an Bord.

    Nur wenn du ihnen drei Dormicum in den Brei rührst.
     
  4. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe es stört nicht, dass ich mal zur Ursprungsfrage zurückkomme.

    USA in C letztes Jahr mit Infant: Adult 90kMeilen, ca. 280€ Tax+co., Infant (also unter 2 Jahren) 0 Meilen ca. 35€ Tax+co.

    Zum Rest: Kleinkinder - vermute ich - sind problemfreier als trotzende Kinder mit 3 Jahren. Unsere Tochter konnte in C wunderbar unter ihrem Bassinet spielen, Platz ohne Ende. Sie war 15 Monate alt. Ich vermute, dass zwei Reihen hinter uns kaum jemand mitbekommen hat, dass ein Kleinkind überhaupt da war, so ruhig/kooperativ/lieb war sie.

    "Dank" Error Fare sind wir dieses Jahr mal in Y nach LAX geflogen (wir konnten nicht widerstehen). Da bei VS das Inflight Entertainment im Gegensatz zu LH den Namen verdient, war der Flug mit Bilderbuch und Pixar-Filmen sehr angenehm und schnell vorbei (sowohl für die Eltern, als auch für alle Mitreisenden). Wiederum vermute ich, dass zwei Reihen weiter keiner die Kleine mitbekommen hat, außer beim "Beine vertreten" alle 2 Stunden.

    Jetzt, wo sie auf die 3 Jahre zugeht, befürchte ich, dass es mit der 99,9% Ruhe im Flugzeug vorbei ist, da sie versucht, durch theatralische Darbietungen ihre Wünsche durchzusetzen. Als Elternteil hat man hier mMn nur wenig Einflussmöglichkeiten. Das muss man (Eltern und Mitreisende) aushalten. Obwohl: vor 2 Wochen mit Thalys in TGV gefahren, durch die ganzen neuen Eindrücke hat sie keinen einzigen Wutanfall gehabt und ihre Wünsche in ruhigem Ton vorgetragen. Zu hause ist das leider nicht so:)

    Just my 2 cents.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nicht im Mindesten , allerdings war die Ursprungsfrage die , wieviel Meilen für ein Kleinkind fällig werden .

    Nur technischer Hinweis , quasi emotionsfrei .
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    nur mit dem Nebeneffekt, dass die Ursprungsfrage nicht so schoen emotionale Diskussionen ausloest 8)
     
  7. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Bei solchen Beiträgen fehlen mir die Worte!!! Und ich zweifele an gesunden Menschenverstand dieser Leute. Kinder sind doch keine Tiere die ich mal eben abgeben kann, für ein paar Stunden. Ich gehe davon aus, dass solche Eltern sich einen Dreck um die Erziehung der Kinder kümmern. Arme Kinder...
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    [/quote]


    Bei solchen Beiträgen fehlen mir die Worte!!! Und ich zweifele an gesunden Menschenverstand dieser Leute. Kinder sind doch keine Tiere die ich mal eben abgeben kann, für ein paar Stunden. Ich gehe davon aus, dass solche Eltern sich einen Dreck um die Erziehung der Kinder kümmern. Arme Kinder...[/quote]


    Du hast absolut recht.
    Kindergärten und Schulen sollten verboten werden.
    Elternliche Aufsicht bitte überall und wehe dem das Kind könnte so etwas wie selbstständigkeit lernen. Gott bewahre.
    Ich bin für Elternaufsicht 24/7

    Manche leute haben echt nen knall.
     
  9. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das ist beides Blödsinn. Medizinisch spricht nichts gegen einen Flug mit einem Kleinkind. Und wo die Kinder hingehören entscheiden immer noch die Eltern. Was auch immer man sich leisten kann bzw. über Meilen buchen kann finde ich kann auch jeder mit Kindern machen. Die First ist auch kein Wellnessbereich sondern ein Transportmittel :evil:
     
  10. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Köstlicher Thread.

    Ich hoffe er ermutigt viele Eltern gerade wegen dem Auftritt einiger Freaks erst recht mit dem jungen Nachwuchs in C oder F in Shorts und Badeschlappen zu reisen.
     
  11. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Wer bist Du, dass Du eine solch unqualifizierte Verbindung machen kannst? Wenn Eltern entscheiden, dass man die Kinder nicht schon in jungen Jahren an Business oder First Class gewoehnen soll, dann heisst das noch lange nicht, dass dies schlechte Eltern sind. Im Gegenteil!
     
  12. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    "spongebob" bitte genau lesen, was Martin geschrieben hat! Nicht jene sind komische bzw. schlechte Eltern, die ihre Kinder in die F Klasse mitnehmen, sondern jene, die sie alleine zuhause lassen oder sie alleine hinten in der ECO sitzen lassen!!! Bin auch seiner Meinung!
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich denke, dass ich das schon richtig verstanden hatte. Vielelicht hatte ich mich aber nicht genau genug ausgedrueckt.

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Eltern ihre Kinder in ECO fliegen lassen wollen und dann ein paar Reihen weiter vorne in C oder von mir aus auch F sitzen. Das hat noch keinem Kind geschadet (gewisse Selbststaendigkeit und Disziplin vorausgesetzt), die Kinder koennen auch nicht an der verkehrten Haltestelle aussteigen, das Fenster, oder die Tuere aufmachen, oder entfuehrt werden. Wenn Du Sie UM schickst, haben sie nicht mal die nur ein paar Meter entfernten Eltern. Kann meiner Meinung nach nur zur Selbststaendigkeit beitragen und zur Wertschaetzung, dass man sich C oder F erst verdienen und bis dahin halt etwas unbequemer reisen muss, wobei das bei einem jungen Koerper auf der Langstrecke wohl viel weniger ausmacht, als bei einem Mittvierziger. Du gestehst doch Deinen Kindern sicher auch nicht genausoviel Taschengeld zu, wie Dir selbst, oder? Es ist ja schliesslich nicht so, das Du in LH F sitzt und die Kinder mit AB reisen laesst.

    Das heisst nicht, dass man die Kinder nicht in der C oder F fliegen lassen soll. Das sollte jedem freistehen - IT'S A FREE WORLD!
     
  14. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    :shock:
    Das nennt sich dann bei dir "Familien"urlaub? Alle mal zusammen schöne weg ? Frag doch mal bei LH ob man die Kinder nicht billiger im Laderaum mitnehmen kann. Mit einer Kuscheldecke ist das bestimmt ein echtes Abenteuer. Und fördert auch total den Sportsgeist und die Selbstständigkeit!
     
  15. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ mac_doc
    Da hast Du einen guten Vorschlag mit dem Laderaum gemacht. Da koennen die kiddies dann auch rumkreischen, so viel sie wollen und nerven die Mitreisenden nicht :lol:
     
  16. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :roll: :roll: :roll:
     
  17. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Oh mein Gott...
    Sitze gearde in der LH F Lounge in MUC und was müssen meine armen Augen und Ohren ertragen? Kleine KINDER!!!!!
    Ein Kind ist sogar gerannt. GERANNT, ihr müsst euch das mal vorstellen.

    Ich werde sofort einen offenen Protestbrief an den Mayrhuber Wolfi verfassen. Denn so geht's ja nicht. Das lasse ich mir nicht bieten...
     
  18. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Deine Meinung ueber dieses Thema steht Dir selbstverstaendlich zu und ich respektiere, dass Du (und Andere) meine Eigene nicht teilen. Das ist auch gut so, denn dies ist hauptsaechlich eine Erziehungsfrage und hier tun die meisten Leute doch genau das, was sie selbst am Besten fuer Ihre Kinder empfinden. Selbst wenn jemand seine Kinder hinten "parkt" (und wir reden ja hier nicht von zwei- oder dreijaehrigen Windeltraegern) um sich selbst Ruhe zu verschaffen, so muss er/sie das mit sich selbst vereinbaren, was auch immer der Grund fuer diese Entscheidung war, wie gerechtfertigt (oder nicht) auch immer diese Entscheidung in unseren Augen sein mag. Warum muessen wir immer das, was in unseren Augen "anders" ist, verurteilen? Rechtfertigung schuldet der Einzelne nur seinen Kindern, und sicher nicht uns.

    Just my two cents worth.
     
  19. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Der Witz war echt gut! :mrgreen:
     
  20. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Wie der Titel vermuten lässt geht es aber um KLEINkinder. Ein 12-jähriger wird ja auch kaum in der First schreien wie ein Baby
     

Diese Seite empfehlen