Fachanwalt gesucht?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 16. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,

    wer auf der Suche nach einem Anwalt in Rechtsgebieten wie Erbrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht sucht, dem empfehle ich diese Kanzlei https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/ !
    Sehr professionell und freundlich!
    Erstklassiger rechtlicher Beistand!

    VG
     
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kann man denn über sie auch einen online Rechtsanwalt beantragen?
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das klingt doch super, wenn es für dich und deinen speziellen Fall funktioniert hat. Ich empfehle jedoch auch immer sich in seiner Region umzuhören und so regional die Anwälte zu unterstützen. Oft bekommt ja aufgrund von Empfehlungen aus der Verwandschaft etc. einiges mit.
     
  4. Kaka88

    Kaka88 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Es ist sehr gut, einen Spezialisten zu kennen und gegebenenfalls anzurufen.
     
  5. Markoni

    Markoni Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Ich habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte meine Erfahrungen mit der Suche nach einem guten Anwalt teilen.
    Sicher hast du schon einen gefunden, aber ich möchte meine Erfahrungen hier im Forum teilen, damit ich anderen, die einen Anwalt suchen, helfen kann.

    Ich selbst war auf der Suche nach einem guten Anwalt für Arzthaftungsrecht in Köln und ich habe die Suche online begonnen und auch so beendet, weil ich schnell einen gefunden habe. Ich kann den Link zur Kanzlei Tauer Rechtsanwälte empfehlen, die sind 24 Stunden für ihre Mandanten da, das ist toll.

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
     

Diese Seite empfehlen