Fahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EllyBeinhorn, 6. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EllyBeinhorn

    EllyBeinhorn Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe mir ein Bein gebrochen, da es das Rechte ist hilft auch die Automatik nichts, ich suche also für 2 Monate einen zuverlässigen Fahrer. Einsatzgebiete sind Deutschland, Chile und die USA, ggf. auch noch Australien.

    Ich setze entsprechende Fahrerfahrung voraus, Geschlecht ist egal.

    Die zwei Monate gibt es, außer 24.12.-02.01., keinen "Heimaturlaub", ich habe ein strammes Programm.

    Flüge werden in Business-Class bezahlt, Leihwagen AVIS und Hotel-Meilen können ebenfalls behalten werden und bilden wohl einen guten Mehrwert. Der Senator-Status ist dieses Jahr ggf. noch erreichbar.

    Gehalt ist Verhandlungssache und wird in USD bezahlt.
     
  2. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    und, wieviele Fahrer-Bewerbungen hast Du schon?
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wie so häufig - hier und drüben - nur heiße Luft!

    :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin schon 2x selbst an den Gardasee gefahren! Genügt das?!

    Ausserdem: darf ich die Fahrzeuge auch behalten?! :roll:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Job ist wohl schon vergeben.
     
  6. EllyBeinhorn

    EllyBeinhorn Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    An die Polizei, danke Burnsi :wink:
     
  7. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Oh, schade - hatte ernsthaft erwogen, mich zu bewerben.
    ;-)
     
  8. EllyBeinhorn

    EllyBeinhorn Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe jetzt einen schwulen Bullen als Fahrer :mrgreen:
     
  9. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Liebe User,
    aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht.

    Da der Fahrer ja nunmehr gefunden wurde, schließen wir diesen Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen