Fahrservice

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von Paetterless, 11. Oktober 2015.

  1. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    1
    Wenn man den Fahrservice in Anspruch nimmt, kann man sich da auch einige Stunden vor der Abflugzeit zum Flughafen bringen lassen?
    Ich hätte in der Nähe des Flughafens noch versch. zu erledigen und wollte das miteinander verbinden.
    Wird es möglich sein, dass man sich den Fahrer so bestellt, dass man ca. 4 Stunden vor Abflug am Flughafen ist?
     
  2. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Falls du den Chaffeur-Service von Emirates meinst: Ja, ist möglich.
     
  3. vjair

    vjair Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Jap klappt
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Wenn du den Fahrer online buchst, kannst du bis zu 5 Stunden vor Abflug auswählen.
     
  5. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    1
    Ja. es war der Chaffeur-Service von Emirates gemeint, danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen