Falsche Adresse in Reservierungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von PatrickF, 13. Juni 2010.

  1. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Reservierungen für das Holiday Inn Express LAX in Los Angeles. Bei erneuter Durchsicht dieser Reservierungen im Internet ist mir aufgefallen, dass alle Reservierungen eine falsche Adresse von mir aufweisen (2400 BAYSHORE PARKWAY, MOUNTAIN VIEW CA 94043). Ich kenne diese Adresse nicht, war da meines Wissens auch noch nie und habe selbstverständlich bei der Buchung meine korrekte deutsche Adresse angegeben.
    Was meint ihr könnte die Ursache für diesen Fehler sein und muss ich mir in irgendeiner Weise Sorgen um meine Reservierungen machen?
    Die Hotline (0800-1813656) hat mir immer nur in schlechtem Deutsch erklärt, dass man die Adresse nicht ändern kann, da es ein Vorauszahlungs-Tarif ist.

    Vielen Dank für eure Meinungen!
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    interessant, du wohnst also jetzt bei Google.

    Ich würde mir da wenig Gedanken machen, solange der Name und die Daten noch stimmen. Kurios ist es aber.
     
  3. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Bei mir sind Hilton-Reservationen auch sehr oft mit einer falschen Adresse (irgendwelche Hilton-Adressen aus den USA) und ebookers.ch=Orbitz-Reservationen sind eigentlich IMMER falsch. Brauchst dir aber deswegen keine Sorgen zu machen. Einfach im Hotel die korrekte Adresse angeben und gut ist :idea:
     

Diese Seite empfehlen