Falscher Pilot

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Thanpuying, 23. März 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wer war es von euch?



    http://www.spiegel.de/panorama/just...cht-sich-in-us-airways-flugzeug-a-890548.html
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. Imp

    Imp Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    :icon_lol: dreist, der franzose. aber lustig!
     
  4. SophiaRenner

    SophiaRenner Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schon lustig, ich klar was er wollte oder ob er geistig verwirrt ist?
     
  5. Nobbi

    Nobbi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Trotzdem abenteuerlich, dass es noch immer möglich ist, in so einen sensiblen Bereich des Flugzeugs zu kommen ohne entsprechende Berechtigungen...
     
  6. Balzrück

    Balzrück Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Au weia, das hab ich garnicht mitbekommen. Da wird einem ja Angst. Klar, Lustig, solange wie der nur gucken will... Und man selbst nicht in der Maschine sitzt.
     
  7. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Puh, das wirds mir aber auch anderst... das ist ja schon dreist. Wer weiss was da sonst jemand anstellen könnte, auweia. Ich schätze mal der war wirklich geistig verwirrt.
     
  8. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Mal eine blöde Frage, kann man ein Flugzeug, also die großen wie Boing & Airbus abschließen wenn die mal auf dem Vorfeld stehen und auf den nächsten Einsatz warten?
     
  9. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Zündschlüssel abziehen!
     
  10. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Als Leser hat man da gut lachen, aber ich möchte nicht in der Maschine sitzen, in der sowas passiert. Ich mein: Das muss doch auffallen!
     
  11. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das sieht dann fast so aus, als ob niemand etwas aus Terrorangriffen bzw. 9/11 gelernt hätte... da möchte ich nicht in der Haut des Sicherheitspersonals stecken, muss ich ehrlich sagen!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Was ist denn hier heute los, alles alte Kamellen die hier wieder aufgewärmt werden.
     

Diese Seite empfehlen