FALSCHER PREIS !!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 18. August 2009.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Modewoche vom 25.02. - 04.03. geht leider nicht, das wärs gewesen 8)

    Witzig
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das ist keine errorfare sondern einfach ein Angebot!!!!

    Möbelmesse Salone Mobile Ende April 2010: 5* ab 450 EUR/Nacht: Marriott Milan.... dann doch besser priceline NYOP
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    seltsam, dass der preis aber nicht auf der hotel eigenen hp angeführt ist 8)
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja :lol:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das ist nicht seltsam: ich hatte auch vor Jahren mal das Lawrence Hotel in Sintra, PT bei hotel.de für 75 EUR, offizielle Rate war bei allen anderen Sites 250 eUR. Völlig überzogen für die schimmlige Bude, aber halt irgendein Gourmentrestaurant im Haus und traditionsreiches Haus in Sintra.

    Ausserdem gibt's -auch wenn es viele Hotels anders behaupten - meist nur bei den Kettenhotels die besten Raten auf der eigenen homepage. GTA&Co handeln die besten Preise aus, und die gibt's dann bei expedia, otel, etc (prepaid sites)
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAA!!!

    Bestätigung direkt vom Hotel kam per Mail => Puccini Suite je Nacht 330,-€

    Flug ab MUC mit LH ist auch gebucht!

    Echt geil!

    Dank dem OT für den Tip
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Toll...kannst mich ja auch auf ein gläschen einladen - bin nicht abgeneigt *g*
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na ist doch oft so dass es auf der offizielen Seite nichts gibt.

    Denn wer direkt das hochpreisige sucht gibt gerne mehr aus. Wieso also Geld her schenken ? Wer über Vermittler sucht,hat sich oft nicht auf ein Hotel festgelegt da kann man mit den Angeboten mehr reissen.Hatte es jetzt zu vielen Terminen gefunden.
     
  9. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ist bei euch auch angegeben, dass im Preis kein Frühstück enthalten ist? Ist bei dem Preis natürlich alles andere als schlimm, wundert mich nur, da über hotelsearch.com der gleiche Preis (297 Euro) aber inklusive Frühstück angegeben wird. Und weiß jmd. wieviel der Limousinentransfer kosten würde?
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Sind 2. Oktoberwochenende unten. Komm vorbei und Du bekommst ein Gläschen Champagner.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei Flügen findest du den billigsten Tarif auch nicht zwingend auf der Website der Airline.
     
  12. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    laut hoteleigener hp kostet das frühstück 69€ pro perso - der wahnsinn und total :lol: . Naja bei den preisen sehen die mich bestimmt nicht essen und auch nicht schwimmen (spa soll ja um die 40€ kosten). Naja solange man die Ferragamos um sonst poliert bekommt sag ich ja nichts 8)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wer 300 EUR für's Zimmer zahlen kann, zahlt doch gerne auch 69 EUR/Person für's Frühstück :shock:

    kann sein, dass die 299 EUR Rate sowas wie bei Priceline ist: lockt die Leute mit günstigen Zimerpreisen und dann jeden Furz extra berechnen und den Gewinn beim Frühstück, Spa, Restaurant, Zimmerservice, etc sog. "Extraleistungen" zu machen?
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Bei Hotelsearch bekommst Du für 330,-€ das Frühstück inkl. Dafür bekommst Du bei hotel.de für´s gleiche Geld eine Suite mit 63m².

    Wenn Du bei Hotelsearch die Suite mit Frühstück nimmst, bist Du teurer als bei hotel.de mit manuell zugebuchtem Frühstück.
     
  15. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    From Linate: 190,-€ (E-Klasse), 275,-€ (S-Klasse, 7er )

    From Malpensa: 275,-€ (E-Klasse), 385,-€ (S-Klasse, 7er)
     
  16. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Thx, meilsandmore!
     
  17. mum2009

    mum2009 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob der Service mit der Luxuslimousine vom Hotel schon in den Zimmerpreisen dabei ist? Auf der Homepage finde ich leider keine Kosten sondern nur den Hinweis auf den Service. Wäre ja super wenn dann der Airport Transfer schon dabei wäre.
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Kostet extra
     
  19. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Es handelt sich hier überigens nicht um einen falschen Preis sondern vielmehr ein Angebot von Chateaux & Hotels um das Hotel voll zu kriegen. Hat ja auch gut geklappt :)

    Man kann die Rate auch über die Webseite von Chateaux & Hotel direkt buchen - die Seite kann ich überigens wärmstens empfehlen da die auch oft sehr gute Paket Angebote haben.

    Viel Spaß in Mailand und berichtet wie das Hotel ist!
     
  20. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also hab gerade über Hotel.de mal gebucht - man kann ja jederzeit wieder kostenfrei stonieren.
    Kurz mal eine Frage für jemanden der nicht gerade der Hotel-Guru ist. Also habe schon in einige besseren Hotel übernachtet (Marriott, Radisson, Interconti etc.).
    Was ist am diesem den so besonders? Also ok ne Suite ist schonmal nicht schlecht, aber für 350 Euro ist das doch immer noch richtig teuer.

    Kann mich jemand darüber mal aufklären welche Besonderheit diese Suite hat? Bzw wieso meint ihr ne Nacht für 350 Euro wäre nen "Schnäppchen" - nur weil sind sonst mehrere 1000 Euro kostet? (bitte nicht negativ verstehen)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen