FALSCHER PREIS !!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 18. August 2009.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ist das einige offizielle 7 Sterne Hotel der Welt, allein deshalb :p
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Frag mal, was ne Suite in nem Interconti kostet!

    700,-€ bist Du da los. Regulärer Preis ohne Upgrade for free usw...
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Die Buchungen sind übrigens voll übertragbar, wurde mir gerade bestätigt.
     
  4. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ok klar das mit dem 7 Sternen ist mir auch bewusst. Wobei ich sagen muss das mich die Hotelbilder auf der Seite nicht wirklich überzeugt haben. Klar also schön und sauber alles, aber wie du schon sagtest
    das ist das einzigste 7 Sterne Hotel der Welt von daher müssen die doch irgendwas spezielles haben, oder versteh ich das was falsch.

    Klar 330 für ne Suite zahlt man bestimmt auch in nem mittelklassigen Marriott oder Interconti für ne Nacht, eher sogar viel mehr. Aber irgendwo seh ich noch nicht wirklich den unterschied zu nem 4 oder 5* Hotel.
     
  5. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ehrlich, ich finde es auch nicht guenstig....Bitte auch nicht falsch verstehen. Da wuerde ich das Geld lieber in die momentane Hyatt Diamond member 15 nights anstatt 50 nights Aktion stecken. Da bekommt ihr 4 vouchers je 7 Tage im Jahr. In Dubai hatten wir kuerzlich die Ambassor Suite bekommen, da gab es kostenlos die Minibar mit Champus taegl. auffuellen dazu, sowie saemtlicher Getraenke darin! Du buchst ein Zimmer fuer 100 Dollar Sommerrate u. bekommst eine Suite fuer 3000 Dollar. Bei den Hyatt Suiten ist auch der Lounge Zugang incl. wenn es eine Lounge gibt. In Asien hatten wir kuerzlich eine 300 qm Suite bekommen fuer 21 Tage, wir hatten d. n ormale Tagesrate gebucht u. dann mit Suite vouchers upgegraded. Die Suite haette sonst auch 2000 Dollar die Nacht gekostet. Das ist alles relativ, diese Preise. Auch hier gilt - bitte nicht falsch verstehen...
     
  6. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    From Linate Airport
    Mercedes Série S/ BMW 7 - 275 €
    Mercedes E Serie - 190€

    To Malpensa Airport
    Mercedes Série S/ BMW 7 - 385€
    Mercedes E Serie - 275 €

    Also nicht ganz billig ....
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Einstein lässt grüßen...E=mc^2 8)
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Tja, da ich eben nicht Einstein bin, verstehe ich auch Deinen Kommentar nicht! Aber wie auch immer - ich finde es nicht guenstig.
     
  9. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    So auch die Bestätigung bekommen. 30.10- 1.11. 330 Euro die Nacht

    Ist bei mir nun Frühstück dabei oder nicht?

    Guest name: Mr XY

    Arrival: 30.10.09

    Departure: 01.11.09

    Number of nights: 2

    Number of rooms: 1

    Number of adults/children: 2/0

    Room type: Puccini Suite

    Rate: € 330 per night

    Reservation number: XXXXXX



    Buffet Continental Breakfast is served daily at La Sinfonia Restaurant. À la carte and in-room dining is also available.
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Es sollte reichen, wenn eine Frage 1x beantwortet wird...

    :oops:
     
  11. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
     
  12. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Der Preis ist für das Town House Galleria günstig. Nicht mehr und nicht weniger. Vergleiche mit anderen Hotels hinken.
    Für mich ist das Angebot insgesamt jedoch nicht so "günstig", dass ich spontan einen Trip nach Mailand machen würde. Die Zielgruppe bei diesem Angebot sind eindeutig nicht die konventionellen Schnäppchenjäger. :roll:
    Schnäppchen für die Upper Class muss es ja auch mal geben :mrgreen:
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    thx - im Oktober für 330 € gebucht 8) Bestätigung vom Hotel steht noch aus, bis jetzt nur die Mail von hotel.de
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    scheinen sich nicht nur Studenten und arbeitlose ex-Banker hier tümmeln....

    Ich bezahle 450 EUR für 3 Wochen Wohnung in Buenos Aires.... aber ich bin auch 5Mal im Jahr 2 Wochen im Urlaub :p
     
  15. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    doch *hier* Student :-D
     
  16. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Der Preis scheint natürlich in Ordnung für dieses Townhouse zu sein, aber ob sich das wirklich lohnt - ich weis nicht. Um dieses "Erlebnis" sicherlich vollständig auskosten zu können, sollte man doch ein paar Extras dazubuchen - oder sind sämtliche Dienste des Butlers inklusive? :roll:
     
  17. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    hier auch :mrgreen:

    wenn ich alles zusammen rechne: Townhous 2 tage + eine gratis nacht im westin (+upgrade) + flug/zug (bmi lässt grüßen) + auto hertz (+2-3fach upgrade)+hotel comer see + etc. macht so 500€ pp für 5 tage...find das geht grad noch... 8)

    @ sun: das war eine anspielung auf deine relativistischen Sätze! Habs ja eh noch einfach gehalten, weil wenn ich die formel für die zeitdilatation (zwillingsparadoxon) geschrieben hätte, dann wäre sowieso asyonara angesagt gewesen :mrgreen:
     
  18. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Was genau war jetzt der Grund, weshalb ich den Großteil der Studenten nicht mag? (Ja, rhetorische Frage :D )
     
  19. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    War schon auf buchen, dann leider nochmals auf zurück geklickt und dann war die Suite vom 28-30.12.2009 für 297,-- pro Nacht weg :oops: :oops: :oops:

    Naja, so kann ich mir halt umgerechnet 24 x das Hertz Orbitz Mietwägelchen gönnen und so neben her 24.000 Miles and More sichern...


    7 Sterne wären aber wohl netter gewesen....
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Scheint nicht mehr buchbar zu sein. Habe ein paar Daten durchgespielt mit "Townhouse" und "Mailand" auf hotel.de
     

Diese Seite empfehlen