FALSCHER PREIS !!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 18. August 2009.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Kann das Hotel auch unter chateauxhotels.de garnicht mehr finden und laut hotel.de ist egal wann dieses Jahr nicht einmal ein Einzelzimmer mehr frei. Die scheinen ihr Buchungssystem erstmal offline genommen zu haben.
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nachdem das ja eingestellt war habe ich beim Hotel nochmal nachgefragt ob die sich wirklich sicher sind was den Preis betrifft: "We are really looking forward to welcoming you!". Tja, war also wohl doch kein Fehler oder aber sie akzeptieren es einfach so damits keinen großen Wirbel gibt.
     
  3. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich glaube eher das denen die Menge der gebuchten Zimmer zu dem Preis vielleicht doch etwas zu viel geworden ist...
     
  4. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, dass die Finanzkrise beim einzigen 7 Sterne Hotel auch inzwischen ankam und bevor man leere Zimmer hat, diese lieber für einen Bruchteil vergibt.
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und dann vergibt man gleichzeitig Doppelzimmer für 1200EUR und entfernt am Abend alle Buchungsmöglichkeiten für das Hotel?
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Warum nicht... Wenn sie nur die Suite bewerben wollen...

    Kam ja schon ab und zu vor, dass das "bessere Zimmer", oder das "bessere Auto" oder ein "besserer Sitzplatz" billiger ist als das nächst niedrigere Angebot !
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    War heute bei meinem audi-händler und wollte einen A8 zum preis eines A6...was glaubt ihr wie der mich angestarrt hat :mrgreen:

    By the way, es sieht so aus, alsob der deal nun tot ist :x - all good things never last long...
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    :lol:
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Schlechter Verkäufer, er hätte Dir doch einen A8 2.8 zum Preis eines A6 4.2 verkaufen können! :mrgreen:
     
  10. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    deal is still alive...sprich für den ein oder anderen legasteniker :mrgreen: : man kann das hotel noch immer zu tollen preisen buchen. Z.B. über http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... 1938.html; einziger unterschied: die suite ist etwas teurer als zuvor (450€); dafür ist das doppelzimmer wieder günstiger geworden - strange :roll: Und: alle raten haben frühstück dabei und man kann das zimmer bis 2 tage vor ankunft kostenlos stornieren - prego
     
  11. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Eigentor der Woche
     
  12. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja wenn man so schnell schreibt kann einem das "h" schon mal abhanden kommen...legastheniker, passts jetzt besser?
    Nimm die konstruktive Kritik gern entgegen :oops:
     
  13. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Kurzer nachtrag:

    Das fürhstück ist im preis inkludiert, sogar der dazugehörige suiteservice (naja, bei einem 7*-hotel gebührt es sich nicht den ausdruck "Zimmer" zu verwenden 8) ). Hab sogar einen mojito mit häppchen gratis bekommen...man(n) muss eben einfach den charm spielen lassen *gg*

    TR folgt in kürze... :mrgreen:
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wie die Italiener frühstücken wisst ihr hoffentlich alle: Cappuccino und ein mit Marmelade gefülltes Croissant ("Cornetto") hastig in einer Bar "reingepresst" - in den Hotels gibt's neuerdings oft die heissen Getränke aus dem Automaten (absolut nicht erklärbarer Stilbruch), teilweise Cornettos in Folie eingeschweisst (aus dem Supermarkt), dazu Kekse!

    Buffets enthalten zu o.g. Minimumangebot: dünne Säfte, Fruchtsalat aus der Dose ggf. bereits gärend (!), ggf. frisches Brot, Prosciutto Cotto, Salami, Käse plus Marmelade und Nutella. Abgelaufener Jogurt (das sehen die nicht so eng)

    Das wars dann aber oft schon. Müsli oder frische Früche oder gar warmes Omelette, sehr oft gar nicht oder ggf. gegen Aufpreis möglich.
     
  15. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    zuviel alk erwischt :lol: ... Ich war in der letzten woche im august dort und kann sagen, dass das frühstück - wir haben es täglich in die suite bestellt - echt lecker war. Es bestand aus brötchen, schnecken (und weitere süßigkeiten), marmelade, butter, frisch gepressten o-saft, nutella, cafe, tee, etc. Das einzige was fehlte waren schinken und käse, aber das kann man natürlich auch bestellen (vl ist es ja auch dabei...?). Mein frühstück war eben "nur" ein kontinentales frühstück, was in der liste mit 39€ angeführt wird (amerikanisches kostet 69€ oder so) - aber wie gesagt gratis war (vl auch nur aufgrund dessen, dass ich die privat email der chef-rezeptionistin, die mehr oder weniger den laden dort unten schmeißt, bekommen hab :mrgreen: )
     
  16. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    respekt! player :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Die" Italiener? :shock:
    Da kenne ich aber andere. In welchen Hotels bist Du denn schon einmal
    abgestiegen? Hast Du echt schon mal für ein Frühstück in Italien gezahlt?
     
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    So ist halt italien. Italiener legen keinen Wert auf Frühstück. der beliebte Käse kommt aus der Folie und das brot ist reduziert auf matschigen Toast, oder verschweisste Kekse. Auch im Holliday Inn, sowie allen anderen Hotesl
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das ist so in allen anderen Hotels in Italien? :shock:

    Seltsam.

    Da muß es ein anderes Land geben, dass sich auch so nennt. Oder ich habe mich im Land geirrt!
    :idea:
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK Leute, ihr habt Recht!

    1. spreche ich von "Italien" als Klischee, meine Erfahrungen basieren hauptsächlich auf Italien Roma und südlicher (Neapel, Cilento, Apulien) auch wenn es hier Ausnahmen gibt (mehr und mehr passen die sich internationalen Gepflogenheiten an - meistens ist es inclusive (im Vergleich zu Asien oder USA und leider vermehrt auch Deutschland)

    2. sprecht ihr vom "falscher Preis!!!!" Hotel. Das kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dort - mir wären auch 330 EUR noch zuviel für ein Hotel in Mailand - für 1 Nacht sowieso (da kann man gar nicht richtig alles geniessen) - aber in Mailand sind die Hotelpreise ja wirklich absolut exorbitant und wie man sieht: die Forumsmitglieder sind sogar bereit 650 DEM/Nacht dafür hin zublättern. Mit 1000 DEM im Monat habe ich für 15 Jahren als Student gelebt :!: aber ihr zahlt halt auch gerne 7.5 EUR für die Halbe Bier auf den Stadtfesten (0,3 für 4,5 EUR)
     

Diese Seite empfehlen