Falsches Flugzeug...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 21. Februar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Sind am Freitag nach Leipzig geflogen und wurden von der Limousine zum falschen Flieger gebracht. Wurde aber noch rechtzeitig bemerkt (das richtige Flugzeug stand genau dahinter):

    http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... 5032eaa3fc

    Ist aber auch schon mal schiefgegangen: Ein Passagier musste nach Bologna statt Mailand fliegen da das Versehen erst auf der Startbahn bemerkt wurde und Aussteigen nicht mehr möglich war.
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Bist du HON dass du gefahren wirst??
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Offensichtlich. Sonst wäre er auch nicht in die FCL gekommen bei nem Flug nach Leipzig...
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Quatsch! Wenn er am selben Tag in F angekommen wäre, wäre er auch ohne Status zum Flieger gefahren worden.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ..er ist in ECO nach Leipzig geflogen. Und für ihn wurden beim Check-In Paxe umgesetzt. Und er wurde an der Sicherheitsschlange nach vorne gelotst.

    => Bei Ankunft in F ist ein Weiterflug in C üblich
    => Bei Ankunft in F gibt's keinen Check-In in München
    => Bei Ankunft in F findet in MUC die Sicherheit für den Weiterflug in der FCL statt

    Stellt sich noch die Frage, warum jemand auf Meilen von MUC nach Leipzig fliegt...
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was heisst denn hier "Quatsch"*, ein normaler Umgangston untereinander wäre doch nicht zuviel des Guten, oder? Aber Du bist ja schon häufig aufgefallen.

    _________________________________________________
    *ChristianUA in: "Falsches Flugzeug...", Vielfliegerforum.de, Feb. 2011
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Siehe Antwort von berlinerjunge.
    Es stehen an sich alle zum Einschätzen der Situation notwendigen Infos in den wenigen Zeilen der Check-in-Beschreibung...
    Insofern: Bitte langsam reiten.
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich generiert die geschäftliche Kreditkarte zu viele Meilen ;-)
     

Diese Seite empfehlen