Fanhansa

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AirBär, 22. Mai 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  2. A340

    A340 Guest

    Dafür ist Geld da, wen schert die Fanhansa ?
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Vorgestern nach SFO sass u.a. Berti Vogts hinter mir, denen kann man mit soetwas eine grosse Freude machen. Und wenn man ihnen dann erklärt, dass LH damit die Einführung von Ventilatoren auf Langstreckenflügen bekannt gibt, freuen sie sich trotzdem.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  5. A340

    A340 Guest

    Wenn sich die Fluggastbrücke auf den Schriftzug legt ist eh nicht mehr viel zu sehen und von drinnen schon gleich gar nichts. Vielleicht bekommt ja beim bording jeder ein Fähnchen in die Hand gedrückt und es können dann alle gemeinsam jubeln.
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Naja, man sollte nicht immer unbedingt alles gegenrechnen.

    Die Kosten für das Überkleben des bestehenden Schriftzuges halten sich bestimmt in Grenzen, von daher eine clevere und preisgünstige PR Aktion.

    In einem Monat wird Deutschland wohl wieder "schwarz-rot-gold" geflutet sein...dann passt das schon... :mrgreen:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Wenn es man nicht schon bereits bei dem ersten Spiel einen voll auf die Mütze gibt.
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nana, nun mal nicht so pessimistisch. Bei den letzten Turnieren klappte es ja, zumindest in der Vorrunde, ganz gut. ;)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ich will es ja auch nicht hoffen, aber es steht zumindest 50/50.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn Lahm, Neuer, Schweini und Khedira ausfallen / nicht fit werden, sieht es schwarz (ohne rot und gold) aus.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Da hast Du es auf den Punkt gebracht.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Obwohl in der eco auch die aserbeidschanische Mannschaft (oder jdf. ein Teil davon) sass (in ihren blauen Trainingsanzügen, hihi). Ich dachte daher eher an ein Länderspiel, mochte aber nicht fragen, da mir die drei Herren ohnehin zu viel und zu lautstark redeten, während wir übrigen vier Paxe es vorzogen, zu schweigen.
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Bei angedockter Fluggastbrücke steht da: "Fan nsa". Noch Zweifel, wozu Hr. Spohr bei Mr. Obama war?
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!
     
  15. A340

    A340 Guest

  16. A340

    A340 Guest

    Vielversprechende Aussage.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wahrscheinlich ist das ganze eher eine versteckte Botschaft,nämlich ein Anagramm:

    FANHANSA - Fasan nah. Eine Warnung vor Vogelschlag auf schlecht bejagten Flughäfen.

    FANHANSA - NASA Hanf. Die Piloten haben wieder die ganze Nacht Space Night auf B3 geschaut und dabei einen fetten Joint nach dem anderen geraucht.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  19. A340

    A340 Guest

    Auweia, ich habe noch einige LH Flüge vor mir, hoffentlich nicht mit Fanhansa, sonst werde ich noch FR Flieger :roll::lol:
     
  20. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also ich finde das eine gute Idee. Ist doch ne gute Sache sein Land bei der WM zu unterstützen :)
     

Diese Seite empfehlen