Fanhansa

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AirBär, 22. Mai 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Auf Malle heissen die Läden Hiper China. Ich frage mich immer, wie hoch die Lebenserwartung der chinesischen Verkäufer dort ist. Der Geruch nach unterschiedlichsten Lösungsmitteln und billigem Plastik ist schier unbeschreiblich. Das Sortiment sowieso.
    Als der Verkäufer sich dort eine Zigarette anzündete, dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Seit dem weiß ich aber, daß dieses bis auf den Bürgersteig dringende Gasgemisch entgegen seinem Geruch nicht explosiv ist.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was für ein Wetter ist denn zur Zeit immer? Fliegen denn überdurchschnittlich viele Schriftzüge von den Airlines dieser Welt runter?

    Ich glaube eher es liegt daran: http://www.youtube.com/watch?v=_QC00oZ1q10
     
  3. A340

    A340 Guest

    Der Schriftzug könnte ja auch in einer unerwarteten Turbulenz abfallen.:lol:
     
  4. A340

    A340 Guest

    Sie fliegen noch sitze gerade im 32A mit Fanhansa Schriftzug.
     

Diese Seite empfehlen