Farbe sollte erhalten bleiben

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 20. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Vor kurzem hab ich beschlossen, mehr auf mein Äußeres zu achten und habe bei meinen Haaren angefangen. Damit die Farbe möglichst lange die grauen Haare verdeckt, suche ich jetzt nach einem entsprechenden Pflegeprogramm. Darf ich fragen, was ihr so nutzt?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Meine Freundin hat mich neulich auf einen speziellen Fachhandel aufmerksam gemacht, denn ich habe eine Kurzhaarfrisur, die man mal so und so tragen kann. Der Händler bietet Markenprodukte im Bereich Haar- und Hautpflege zu stark reduzierten Preisen an und der Versand geht schnell und problemlos. Von der Marke Goldwell gibt es eine gute Auswahl an Gels und Haarsprays für meine Frisur, doch sie haben auch eine Linie Dualsenses, mit Granatapfelextrakt, die dem Erhalt der Farbe dient. Wie wäre das?
     

Diese Seite empfehlen