FareFinder unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Capetrip, 27. Dezember 2007.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch FareFinder unter Vista laufen? Ich bekomm Fehlermeldungen wenn ich nach der Installation Farefinder starte.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab kein vista - will kein vista. :wink: derzeit nur win 2000 und win xp.
    laut farefinder homepage läuft es derzeit wohl bis zum/mit xp system.
    kann man bei vista nicht einstellen (wie bei win2k und xp), welche betriebsplattform benutzt werden soll?.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn zwar das Programm nicht, hab aber Vista....! :D

    Man kann bei den Programmen einstellen, daß diese im "Kompatibilitätsmodus" für XP ausgeführt werden sollen. Musste ich bei einem anderen Programm auch so einstellen. Bin grad mit XP-Laptop unterwegs, der Vista-Rechner steht zu Hause - kann also grad nicht nachsehen, wie das genau ging.

    Aber schau doch mal bei google. Mit den Worten "Kompatibilitätsmodus" und "Vista" sollte da doch was kommen.
     
  4. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    läuft bei mir problemlos.
     
  5. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke für die Tips. Läuft jetzt ! :D
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na siehste: geht doch! :wink:
     

Diese Seite empfehlen