Fassadenverkleidung - welche Paneele?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 18. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    198
    Likes:
    6
    Wenn man nach Fassadenverkleidung sucht, findet man ja unheimlich viel, finde ich. Das hätte ich nicht erwartet. Ich wollte eigentlich nur mal ein bisschen recherchieren und je länger ich vorm PC saß, umso mehr Chaos ist in meinem Kopf entstanden. Um einen Anhaltspunkt zu haben, wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, wer sich mit Fassadenverkleidung auskennt bzw. welche Paneele dafür zu empfehlen ist. Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    4
    Bin ich so froh, dass wir einen Bekannten haben, der sich ganz gut mit dem Thema auskennt. Da fiel bei uns damals die ganze Recherchiererei und das Grübeln flach, was denn nun das Beste ist. Unser Bekannter hat uns Fassadenverkleidung von Mammut empfohlen. Gesagt, getan. Wir sind zufrieden und froh, dass so gemacht zu haben.
     

Diese Seite empfehlen