Fast alle HONS haben sich requalifiziert..

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 21. Februar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur halt nicht, wenn manchen "Personen" andere Aktionen anderer
    Airlines nicht präsent sind (wobei ja wirklich nur Lesen helfen kann).
     
  2. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    SEN zu erfliegen ist keine Kunst? Dann gehört ihr aber alle zu den Glücklichen, die nach wie vor Intercontinental mindestens C fliegen dürfen. Anonsten finde ich 130000 schon herausfordernd, wenn die Reiseziele vor allem in Nordamerika (Ostküste) liegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist halt alles relativ. Ich finde, dass 6-8 Trips in die USA pro Jahr (C) nicht übermäßig viel sind. Wenn dann noch jeweils ein C - Anschlußflug dazu kommt, hat man den SEN in der Tasche.
    Wer aufgrund interner Reiserichtlinien nur billig-Eco fliegen darf oder sich nur Innerkonti aufhält, für den ist es schon ungleich schwerer!
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    So ist es leider....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In unserem Fall "dürfen" wir nicht C fliegen, sondern suchen es uns
    (nämlich als Privatflieger) selbst aus. Außerdem sind's (zum Glück)
    nur bei den wenigsten 130,000, sondern fast immer nur 100,000 SM.
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    genau, und mit den 30 legs zum FTL wirds ja noch einfacher :lol: :lol: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Bist Du ein Troll oder ist das Dein Ernst?! Was machst Du in einem Vielfliegerforum (wenn Du das nicht weißt)?!

    PS: es gibt auch noch google!

    Ausnahmsweise: HON ist der höchste Status, den ein Kunde bei der deutschen Lufthansa erreichen kann. Dazu müssen 600.000 Statusmeilen in 2 aufeinanderfolgenden Kalenderjahren gesammelt werden. :roll:

    Ich hab auch mal für Dich gegoogelt:
    http://www.classicdriver.de/de/magazine ... sp?id=2901

    und dies sollte weitere Fragen zu M&M vermeiden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Miles_&_More
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Der Name sagt doch alles... 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    He, nix gegen Guido! :lol:
     
  10. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wohnsitz in Italien, Ungarn, Russland, Spanien, Belgien, Baltikum,...+ Eine Goldkarte bei der Konkurrenz => Senator mit einem Flug!
    Das ist noch weniger als BMI oder irgend etwas anderes!
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Finnland auch, glaube ich!
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, mein zweijähriger Sohn ist nach einer einzigen Urlaubsreise jetzt auch schon FTL und wird nach drei weitern solcher Trips in diesem Jahr SEN werden. ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Cooool! Der darf dann die Omi mit in die SEN Lounge nehmen! :mrgreen:
     
  14. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    jungs,

    ein status match von der LH ist noch nicht gleichzusetzen, mit z.b einer US airways aktion in der mann den status mit einem flug nach lax bekommt. (us *g)

    bitte unterscheidet doch mal zwischen status match (machen ja viele airlines) und geschenktem status. (und in deutschland schenkt einem die lufthansa mal gar nix.)

    gruss dp
     
  15. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Die Aktion hat eine ehemalige Mitschülerin/aktuelle LH Stewardess bestätigt. Auf dem Flug nach dem Lounge-Besuch soll er sich mit Kaffee begossen und lautstark versucht haben, dies einer Stewardess anzuhängen. Ob er ausgeschlossen wurde hat sie allerdings nicht gesagt.
     

Diese Seite empfehlen