Fast lane in Düsseldorf mit online checkin nutzen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von hi9hi, 6. Januar 2011.

  1. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi,

    wie kann ich in DUS die Fastlane nutzen? Beim online checkin erhalte ich ja nicht diesen Aufkleber, den es sonst gibt. Reicht es aus, an der Kontrolle die silberne Karte vorzuzeigen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sollte es eigentlich.
    Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass das Personal auf dem Aufkleber beharrt :roll:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Bei EK erhaelst du einen Aufdruck und bei der Bordkartenkontrolle wird man dann sofort nach ganz links zur fast lane verwiesen. Klappte bei mir Anfang Dez. wunderbar und bei meiner Frau Mitte Dezember ebenfalls.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Er fliegt aber nicht mit Emirates und hat jenen Aufkleber/Aufdruck vsl. nicht.
     
  5. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich habe mal versucht, dass mit dem KLM-Service per Mail zu klären. Leider sind die extrem inkompetent. Erst eine Mail, die die Frage nicht ansatzweise beantwortet, auf erneute Nachfrage mit der Erläuterung, was fast lane ist, erhielt ich folgendes:

    Ahso. Nee. Is klar.
     

Diese Seite empfehlen