Fast Lanes in ORD

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 10. Februar 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Komme aus Europa in ORD per Business (US Air operated by United) an und fliege weiter in Domestic First (US Airways)
    Gibts sowas wie Fast Lanes bei Security und/oder Immigration in Chicago?
    Wie finde ich heraus auf welchen Terminals sich das alles abspielt, vonwegen Lounges, Shopping und ob ich die Jogging Schuhe anziehen soll? :D

    Bye
    Starry
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  4. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Was Ich weiss gibt es ausser bei UA in T1 keine FastLanes.
    Rechne desahlb genug Transferzeit ein. ORD gilt als einen der schlimmsten Airports zum Einreisen.
    Du kommst in T5 an und musst durch den Zoll und dann zum T2 wechseln. Also 1 bis 1.5std. brauchst du. Egal welche Klasse du fliegst.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich hatte eigentlich gedacht die Frage erschöpfend beantwortet zu haben :D .Es wurde ja nach US-airways ex ORD gefragt, oder? Ich hatte dort selber schon gefragt um die Schlange vermeiden zu können aber die Antwort war ebenso kurz und eindeutig: nein.
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Gesonderte Lines an der Immigration gibt es nicht. Entscheidend ist wann du ankommst. Mittags / Nachmittags meist eine Katastrophe, Abends gehr es auch mal ziemlich schnell (habe vor 3 Wochen gegen 20.00 Uhr keine 5 Minuten an der Immigration gewartet...).
     

Diese Seite empfehlen