Fast Track in LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von CarenW, 21. Juni 2012.

  1. CarenW

    CarenW Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann man als Senator auf einem Y Flug mit Swiss in LHR den Fast Track Security Check in T1 nutzen?
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ja,... gerade letztes Wochenende wieder benutzt.
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Selbstverständlich. Als Senator oder *A Gold unabhängig von der Buchungsklasse und *A-Fluggsellschaft. (und nicht nur in LHR)

    Übrigens empfiehlt es sich auch, die neue "automatische Gesichtskontrolle" bei der Passport-Kontrolle zu benutzen. (soweit man einen biometrischen Ausweis hat)
    Das funktioniert prima (ohne Anmeldung), geht deutlich schneller, und selbst wenn es doch mal nicht funktionieren sollte, wird man dort gleich manuell abgefertigt und muss sich nicht wieder in der langen klassichen Schlange anstellen.
     

Diese Seite empfehlen