Fast track LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wegweiser, 27. November 2012.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Fliege in Kürze mit LH ab TXL um 7:30 nach LHR ;
    Dann 10:55 weiter mit SQ nach SIN .
    Ein Terminalwechsel ist wohl erforderllch .
    Kann mir hier jemand sagen , ob es auf dem LH Zubringer Fast Track Karten gibt ?
    Oder reicht das C-class ticket aus um den fast track zu nutzen ?
    vielen Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich hab in D von LH noch nie fast track voucher bekommen. Wenn in Tegel vor der security eine fast lane sein sollte, wird das schon angezeigt sein, dann kannst du sie natürlich mit deinem boarding pass auch nutzen.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke ,
    aber ich dachte an Heathrow.
    Tegel geht immer recht zügig.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe weder mit LX, LH, BA jemals einen Fast Track Voucher für die Einreise in LHR erhalten.

    Für die Security bei der Ausreise gibt es einen Fast Track. Da reicht die Business Bordkarte...
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen