Fast Track to Gold / Voucher

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von dreser, 28. Oktober 2009.

  1. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Forumskollegen,
    Ich habe eine kurze Frage die mich interessiert.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich Voucher Payment und Fast track to Gold gemacht ob diese Übernachtung/en dann ganz normal bei den 4 Aufenthalten mitgezählt werden ?

    Vielen dank für evtl Erfahrungsberichte

    Andreas

    Gruss aus Dortmund
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du uns jetzt noch sagen könntest, über welches Programm Du sprichst, kann Dir evtl. jemand helfen
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    das sieht doch nach dem allseitsbeliebten Hilton aus...
     
  4. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ja tschuldigung, das sollte vielleicht dabei stehen, ja es geht um fast track to gold. HHonors

    allseits noch einen schönen Abend
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Was ist denn Voucher Payment?

    Sind das Nächte die man bei anderen Anbietern bucht und dann per Voucher im Hotel geltend macht?

    Dann werden diese Nächte, meines Wissen, nicht mitgezählt!

    Das gilt meines Wissen, für alle grossen Hotelketten, dass es für Fremdbuchungen weder Punkte noch Statusnächte gibt. In Bezug auf Vorteile durch einen Status soll es Unterschiede bei den einzelnen Ketten geben.
     
  6. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Entschuldigung für meine unvollständigen Angaben ich meine mit Vouchern einen Reward Stay der mit HHonors Punkten bezahlt wird.
    Ich weiß das ich für die Nacht keine Punkte erhalte sondern nur für evtl Extras wie Minibar, Tel, etc. dafür dann gleich doppelt da ich mit der HHonors Visa bezahle.
    Ebenso ist mir klar das ich die Nächte auch als Statuserhaltene Nächte gutgeschrieben kriege nur ist mir nicht klar ob das auch bei Fast track to Gold /Hilton CC oder Hilton Racing gilt.


    Gruss Andreas
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ach so, das weiss ich auch nicht!

    Vielleicht weiss es ein anderer, oder fragt doch am besten mal offiziell an!

    Dann wissen wir es alle, ein für allemal..............
     
  8. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    da die auch diese Nächte als ganz normale "Stays" angerechnet werden, würde es mich sehr wudnern wenn sie nicht auch für dne Fast Track glten würden...
     
  9. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich probiere es morgen im Hilton Köln aus und lasse es euch dann wissen ob mir die Stays der nächsten Tage angerechnet wurden bzw. der Status sich nach den nächsten Aufenthalten ändert.

    Gruss Andreas
     
  10. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    also gute Nachrichten,
    auch HH-Rewards Buchungen zählen ganz "normal" als bezahlte Nächte.
    Habe sehr Kostengünstig mit 2 Reward-Stays und 2 normalen Übernachtungen erfolgreich am Fast Track to Gold
    von Hilton HHonors teilgenommen.

    Gruss
    Andreas
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ach, und was haben wir Dir vor Wochen hier gesagt?? :lol:
     
  12. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @galvoni : Gesagt wurde das es DICH wundern würde wenn die Nächte nicht gelten würden hast du ja Recht.
    Aber bei den ganzen Ausschlüssen die überall gemacht werden kann man sich ja erst sicher sein wenn man es schwarz auf weiß bestätigt hat.


    Gruss Andreas :p
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Tut mir leid, aber solche Leute unterstütze ich nischt. Da ich meinen Diamond Status mit vielen Nächten erschlafen habe finde ich es Unfug wenn man Leute von der Strasse direkt zum Gold befördert 8)
     
  14. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @suziki ich kann mich nicht erinnern dich nach Unterstützung gefragt zu haben.
    Ausserdem nutze ich nur das von Hilton gebotene Angebot und habe mir so bis zum Gold-Status dieses Jahr 4 Übernachtungen gespart.
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Nicht aufregen, suzi gehört zu den Permanentnörglern. :arrow: 8)
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Iiiiiich ??? 8)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann ab ins Kästli damit. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen