FAZ 3 Monate 10000 Meilen 88,60 EUR // endet automatisch

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von max, 20. Januar 2011.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hi mates,

    ich hatte eigentlich das 3-Monats-Abo für 85 EUR (+/-) bestellt, bei dem man selbst kündigen muss. Probieren kann man es ja mal (und lesen tu ich die Zeitung eh gern). Nun habe ich ein Schreiben bekommen, in dem - zusammengefasst - das steht, was als Thema oben zu lesen ist. Ich hab nun sicher nichts dagegen, das macht es bequemer ... Ist das nun der neue Standard oder "Zufall"? Ah ja, habe per Telefon bestellt.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe auch ein FAZ Abo bestellt, gestern hatte ich die Bestätigung im Briefkasten, mit etwas anderen Daten: das Abo dauert 12 Wochen, kostet 88,80 EUR und bringt ebenfalls 10.000 Meilen.
    Es endet aber nicht automatisch, sondern es heißt: "Wollen Sie nach dem Test nicht mehr auf Ihre FAZ inklusive Sonntagszeitung verzichten, müssen Sie nichts weiter veranlassen: Wir liefern
    weiterhin zum monatlichen Bezugspreis von 48,90 EUR, für Studenten nur 24,90 EUR. Sollte Sie die FAZ inklusive Sonntagszeitung nicht überzeugen, genügt eine kurze schriftliche Mitteilung
    innerhalb der Laufzeit dieses Kurzabonnements." (Kündigung ist schon versandfertig...)

    Haben wir echt unterschiedliche Konditionen oder hast Du da was überlesen?
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Da scheinen wir wirklich unterschiedliche Konditionen zu haben! Bei mir steht im Brief: " Wir liefern die FAZ inkl. Sonntagszeitung ab dem 1.2 zwölf Wochen lang frei Haus - zum einmaligen Vorzugspreis von 88,80 (...hier also Korrektur meinerseits). Danach endet die Zustellung automatisch".
    Weired...
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ist dies ein aktuelles Angebot? Finde dazu nix im Web.
    Falls möglich, bitte einen Link posten. Danke. Gruß
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Genau über diesen Link habe ich das Angebot gefunden - und per Telefon bestellt. Auch da war noch keine Rede davon, dass der Preis ansteigt (auf 88,80 EUR) und dass die Lieferung automatisch endet. Diese Infos kamen per Post...

    max
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir auch so gewesen. Die Meilen habe ich noch nicht erhalten. Es wurde aber auch noch nicht der Betrag abgebucht.
    Jetzt wartens wir mal ab! :mrgreen:
     
  8. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Angebot wurde inzwischen beendet. Mal schauen was als nächstes kommt.
     

Diese Seite empfehlen