FAZ + FAS für 6 Monate mit bis zu 25.000 Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 27. März 2013.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Kam gerade mit LH-Exclusive:

    FAZ+FAS zu 323,40 € für 6 Monate mit 25.000 MM-Meilen bei Buchung bis 15.4.13, 23.000 bis 22.4. und 22.000 bis 30.4.13.

    Ratio 12,94 / 13,76 / 14,70

    Die übliche 6-Monatssperre, aber keine Kündigung erforderlich; endet automatisch.

    www.faz.net/meilen-countdown
    oder Tel. 018025252
    oder Fax 069/7591-2180
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Angebot. Mir ist folgendes passiert:

    Ich habe mich vor ca. 9 Tagen angemeldet, also das Abo bestellt. Am Ende des Registrierungsprozesses hieß es, dass ich eine Bestätigung per Mail erhalte. Bis heute habe ich weder eine Mail bekommen, noch wurde die Zeitung angeliefert. Letzten Donnerstag habe ich mich über mehrere Stationen von MM zur FAZ durchtelefoniert. Dort wurde behauptet, dass die Antworten auf die eingegangenen Abos manuell, also nicht mit einer automatischen Mail erstellt würden und man viele Tage im Rückstand sei. ich soll mich gedulden und warten. Man könne auch nicht feststellen, ob von mir eine Registrierung vorliegt. Das Problem ist nun aber, dass es die 25k Meilen nur gibt, wenn man sich bis 15.4. (morgen) registriert. danach werden es weniger Meilen und die ratio wird schlechter. Wenn ich mich ein zweites mal registriere, rsikiere ich, zwei Abos zahlen zu müssen. Welche Erfahrungen mit diesem Abo gibt es im Forum?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bleib mal locker! Wo steht denn in dem Angebot, dass du nach 1 Woche bereits beliefert wirst? IIRC kann man angeben 'mit der naechstmoeglichen Ausgabe' und JA - eine Bestaetigungsmail habe ich eigentlich von denen noch nie erhalten.
     
  4. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Zwei Abos gibt auch zwei Mal Meilen, ist doch Super!
    Spaß beiseite, kannst ruhig zwei Mal ausprobieren, schreiben dir dann dass leider nur ein Mal funktioniert,
    Aber dann hast du mindestens zu 100% ein Abo mit 25.000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen