FAZ mit 10.000 Meilen wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 28. Juli 2010.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    12 Wochen FAZ für 85,40 Euro und 10.000 Meilen. Kündigung erforderlich, wie gehabt.
    http://www.faz.net/sommermeilen

    Kam soeben mit LH exclusive. Angeblich nur für Statuskunden. Der Link ist aber nicht eingeschrämkt.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    super, kam genau zur richtigen zeit! dankeschön!!
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Danke, kommt mein Konto aus den Miesen 8)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gilt wieder die 6 monats regel? :-(
     
  5. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja wie immer!!!
     
  6. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Mist, vor einigen Wochen erst das 6000er Paket bestellt... :oops:
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sei doch froh, das 6000er hat doch auch das bessere Ratio.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Manchmal geht's halt auch um die Menge. Ich z.B. bin gerne bereit, schlechtere Ratios in Kauf
    zu nehmen, wenn gleich mindestens 10.000 gibt. Also lieber 10.000 für 85 statt 1000 für 6,50 €
     
  9. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Für telefonische Bestellungen unter 069/7591-1377 (oder 01802 5252) hier der "Code" von der Promo:

    PR10165

    Ich bin nämlich eben danach gefragt worden .... :oops:
     
  10. lh1351

    lh1351 Guest

    gibt es das 6000er angebot auch noch
     
  11. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Gibts ne Info zu der Gültigkeitsdauer? 6 Monate laufen noch bis September bei mir. Trotzdem danke
     
  12. lh1351

    lh1351 Guest

    gibt es dieses Angebot noch?
     
  13. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    wie ist denn das mit der 6 monats-regel?

    gilt die ab bestellung des letzten abos oder auslauf?
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    auslauf gilt.
    sonst gibt es möglicherweise eine "wertvollen" chronographen.
     
  15. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei mir ist "leider" erst vor einem Monat die letzte 3-Monats-Aktion zu ende gegangen, daher frage ich mich,
    ob ich die 6 Monatsregel umgehen kann, wenn ich die abweichende M&M Nummer auf meiner M&M Kreditkarte nutze ?

    Hat dies schon jemand mal probiert und hat das geklappt oder merken die das trotzdem ?
     
  16. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Das würde mich auch interessieren... und ob man dann auch immer 2 Abbos machen kann... sind ja 2 unterschiedliche Nummern.... so hätte man ja immer doppelt so schnell die Meilen ;-)
     
  17. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    jansport backpackjansport backpack
    moncler shopmoncler shop
    moncler jacketmoncler jacket
    north face backpacknorth face backpack



    Was soll das denn ?
     
  18. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    SPAM :idea:
    steht auch in anderen Bereichen, @ADMIN, user sperren :?: :!:
     
  19. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Warum ist eigentlich auf der Kreditkarte eine andere Miles and More Nummer?
     
  20. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Leider keine Abos mehr innerhalb der 6-Monats-Frist bei der gleichen Adresse. Wurde von der FAZ abgelehnt, obwohl das andere Abo auf andere Person lief (gleicher Nachnahme). Sehr schade! :cry:
     

Diese Seite empfehlen