FAZ mit 10.000 Meilen wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 28. Juli 2010.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Dann bau doch einfach einen kleinen Schreibfehler ein oder nimm als Beispiel statt der Hausnummer 25 die 26...funzt prima!
     
  2. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für den Tipp, teste ich mal.
     
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich habs einfach mit der 2. Service Nummer von der KK probiert.... mal schaun !
     
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei mir hat es jetzt geklappt mit der (2.) M&M Nummer der KK .

    Habe eine Bestätigung bekommen und hoffe nun, die Meilen fliessen wirklich nach Zahlung... 8)
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    GENIAL zu hören !!! glaubst du, dass es auch hinhaut wenn man gleichzeitig ein Abbo abschließt und jeweils die beiden Nummern verwendet ?

    CU
     
  6. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, da ich das auch gemacht habe, aber anscheinend werden inzwischen die Abos nach der Adresse abgefragt.
     
  7. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die sollten doch froh seim die Auflage zu steigern. Der wahre Verdienst liegt doch in der Werbung!
     
  8. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    bei mir hats mit der KK-nr nicht funktioniert, wegen gleicher adresse
     
  10. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    So habe gerade eine Mail erhalten, dass ich das Probeabo NICHT wahrnehmen kann, da ich in den letzten 6 MOnaten schon ein Probeabo auf die MM Kartennummer hatte.....

    Und ich hatte damals diese Nummer noch gar nicht, da ich erst seit 1 Monat die MM KK habe ... ?! ALso scheint das wohl inzwischen anders geprüft zu werden.... MI** !

    Ergo: Gleiche Adresse und die beiden verschiedenen Nummern gehen wohl nicht.... obs mit dem eingebauten Fehler in der Adresse geht ?!
     
  11. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich habe bei der letzten 10000er-Aktion der FAZ mit der Nummer auf der blauen Karte an meine Adresse bestellt und diesmal mit der Servicekartennr. der CC an die Adresse meiner Eltern. Das ging durch, heute kam die Auftragsbestätigung per Post.
    Mein Bruder hat ebenfalls letztes Mal mit der Nummer der blauen Karte und diesmal mit der CC-Servicekartennummer bestellt. Jedoch beide Male auf seine eigene Adresse. Das ging nicht durch.
    Da er bis Ende August unter der Woche beruflich bedingt in einem Hotel übernachtet, versucht er es jetzt nochmal mit der CC-Servicekartennr. + der Hoteladresse.
    Mal schauen, ob das klappt.
     
  12. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Diese Mail habe ich auch erhalten mit einem anderen schlechten Angebot.
    Darauf hin habe ich offen geantwortet, dass es doch sehr schlecht um die Verlage steht und jedes ABO zählt da sie sonst Ihre Werbepreise nicht mehr halten können. Und Keine Werbeeinnahmen bedeutet weniger Arbeitsplätze etc. Seit gestern bekomm ich die FAZ. Am Ende wird der Serviceleiter auch nur nach Abos bemessen, und ich weiß wie es bei uns läuft intern kennt man die Tricks wie ein Abo noch durchgeht. Also einfach mal "offen" an den Kundenservice schreiben.

    Solltest jedoch nicht schreiben dass dir noch 10.000 Meilen zu deinem Traumurlaub fehlen ;-)
     
  13. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei mir waren gestern die 10.000 Meilen auf dem M&M Konto ! :p
     

Diese Seite empfehlen