FAZ mit 6.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von palstek, 22. Februar 2010.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nein, schon 9 Monate abgelaufen
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist komisch.
    rufe doch mal an, dann legen sie es noch an falls sie es vergessen haben
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei mir wird auch seit 1. Maerz geliefert, aber ich habe noch keine Rechnung erhalten - logischerweise natürlich auch noch keine Meilen. Aber hier ist ja auch keine Eile geboten, da das Abo ohne Kündigung ausläuft. Also abwarten und Tee trinken.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bekomme die FAZ auch seit 23.02. und habe bisher noch keine Rechnung erhalten. Das ist bei der FAZ scheinbar normal so?
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Bis die Rechnung kommt dauert bei der FAZ manchmal, hab schonmal erlebt, dass es 6 Wochen waren. Kommt aber sicher ;-)
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit 23.02.10 läuft die Zeitung nun bei mir und immer noch keine Rechnung, also nach über einem Monat. Ist das normal?? Hat es bei den anderen auch so lange gedauert? Ich bin nun erst mal in Urlaub, wäre blöd wenn die Rechnung genau dann kommt.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ja, ist normal. Die Rechnung kommt noch, keine Angst. Nach Überweisung dauert es dann ca. eine Woche, dann sind die Meilen da.
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Zwei Stunden nach dem Posting lag die Rechnung im Briefkasten ..... ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Angebot gilt nicht mehr. So ein Mist! Dieses Altpapier wäre in meiner Praxis gut gelagert :!:
     

Diese Seite empfehlen