FB Meilen mit LX Ticket?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Chris26, 3. Juli 2007.

  1. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Wohl eine doofe Frage (und ich fürchte, ich kenne die Antwort schon), aber weiß jemand, ob man für einen AF Flug mit LX Codeshare (CDG-GVA) FB-Meilen kriegt, wenn man den Flug mit LX-Ticket macht (aber auf AF metal)?

    Auf M&M krieg ich keine Meilen für das Ticket, weil mit AF metal durchgeführt... und auf AF wahrscheinlich nicht, weil mit LX Ticket.. richtig?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte mal einen Finnair-Flug mit LX-Flugnummer. M&Ms bekam ich keine, weil die durchführende Airline kein M&M-Partner war, aber ich bekam Finnair-Plus-Punkte. Wäre also an Deiner Stelle guten Mutes, dass es AF-Meilen gibt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt Meilen.
     
  4. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ok, supi, danke.
     

Diese Seite empfehlen