FCL bei ankommenden Flügen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zartbitter, 28. September 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Vergangenes Jahr konnte ich bei ankommenden Flügen in LH F in die FCLs gehen (in FRA auf dem Weg nach München). Wie ist die aktuelle Regelung in FRA und MUC dazu - manchmal müsste ich nach Nachtflug auf dem Weg ins Büro die Dusch- und Umkleidemöglichkeit nutzen.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wüßte nicht, dass sich mittlerweile daran etwas geändert hätte. :mrgreen:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Same day LH/LX F-BP reicht.
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich fragte nur, weil es früher auf der LH Website stand. Nun habe ich diesen Passus nicht mehr gefunden. (danke für die Antworten)
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    da gab es doch hier im forum schon mal eine "riesendiskussion". sowohl auf der web-site als auch bei der sen-hotline waren die auskünfte (à la lh üblich) widersprüchlich. fakt war aber, dass alles wie vorher geblieben ist. viel spass beim duschen im fcl kann man da nur sagen! :lol:
     

Diese Seite empfehlen