FCL München: Zigarren jetzt kostenlos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 31. Mai 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    War gestern in der First Class Lounge in München und habe dort erfahren daß es jetzt die Zigarren dort kostenlos gibt. Als Nichtraucher bringt mir daß zwar wenig, aber evtl. freut sich ja von euch jemand über diese Neuigkeit...
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ich zum beispiel!
    nicht weil es umsonst ist, sondern weil es doof ist immer zum dallmeier zu laufen, der als einiziger einzelne zigarren verkauft. und diese zigarren sind auch ziemlich mäßig.
    weißt du, welche zigarren LH austeilt?
    sonst frage ich morgen mal, bin morgen früh im FCL (allerdings werde ich morgens um 6 keine zigarre rauchen :))
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Vom Travel Value Shop mal ganz zu schweigen - da bin ich (oben in "H") vor zwei Wochen vor leeren Regalen gestanden. Die haben einfach nichts mehr nachbestellt und die paar Kisten, die da waren, waren teilweis schon geöffnet und "angetastet" - äußerst unschön und ärgerlich. Die sollten sich mal ein Beispiel an Nuance in Zürich nehmen!

    Für mich als Zigarrenraucher ist das eine gute Nachricht, da freue ich mich gleich mehr auf meinen nächsten F-Flug ab München.
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ist alles von Villiger.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Alkso mit anderen Worten etwa auf dem Niveau Porsche Panamera
     
  6. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    und somit wohl zumindest über dem Modell Lewinsky.
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    da wäre ich aber ganz schön vorsichtig, gerade in ZRH habe ich sehr mässige erfahrungen gemacht (trotz der recht anschaulichen präsentation).
     
  8. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    die alten monopolisten
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit Nuance ist die, dass ich seit 12 Monaten etwa einmal im Monat fünf Kisten Zigarren bei Nuance kaufe - und egal ob im Davidoff Shop oder bei den kleinen Duty Free Shops bei den Gates (ist ja beides Nuance) habe ich immer beste Qualität und Frische erhalten.

    Im Gegensatz zu München echt ein Traum! Wollte mir vor zwei Wochen vor einem Flug nach USA noch Zigarren im Travel Value kaufen und von den ca. 100 Sorten hatten die vielleicht 20 verschiedene Sorten da, die dann nicht in meinem bevorzugten Format und teilweise schon geöffnet, wie beschrieben. War besonders ärgerlich, da ich fest damit gerechnet hatte, dort noch Zigarren kaufen zu können.
     
  10. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    es sind die 1888 von villiger, in zwei größen, sowie ein paar zigarillos, u.a. mit vanille-geschmack.
    villiger-promo.
    humidor ist vom personal zu öffnen, vermutlich weil sonst einige unverschämte maximierer zu tief reingreifen würden. der humidor ist übrigens recht groß, so dass er nicht so einfach unauffällig rauszutragen ist :)
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da können die Optimierer sich ja ein Zigarrenetui zulegen und dieses auffüllen. Wieder drei Euro gespart! :lol:
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Chapeau!
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Schließe mich dem Glückwunsch gerne an habe aber die Replik nicht verstanden
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Gibt es dann wenigstens in der SEN-Lounge Luckies und in der FTL-Lounge Bidies? Sonst fühle ich mich diskriminiert...
     

Diese Seite empfehlen