FCL ZRH 8.12.07 ab ca. 11.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von northshore, 4. Dezember 2007.

  1. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    jetzt darf ich auch einmal :mrgreen: :wink: . Wer ist um diese Zeit evtl. auch in der Lounge und/oder fliegt auch nach
    LAX.

    Fliege mit LX (nur kleiner Hinweise für flysurfer :wink: , duck und weg)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin erst am 15.12. wieder in der FCL. Ist dann noch die Alte, oder schon die Neue?
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hier im Forum habe ich mal gelesen, voraussichtlicher Eröffnungstermin sei 6.12.07. :?:

    Wäre ja eine nette Überraschung zum "Chlousetag". :D

    Bis zum 8.12.07 haben Sie ja noch Zeit zur Fertigstellung. :wink:
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Letzter Stand ist 15.12 als Eröffnungstag.

    Cheers

    Thomas
     
  5. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hab ich mir fast gedacht.

    Um etwas trinken zu gehen, wird die "alte" Lounge ja auch noch reichen. :D
     
  6. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Komme gerade aus ZRH und düse auch gleich wieder dahin (Mileage Run). Das ist Statuserhalt geschafft.
    War heute in der "alten" Lounge. Das bis zum 08.12. die neue Lounge fertig sein soll........sieht nicht so aus.
    Durch den Eingangsbereich konnte ich sehen, dass wohl noch einiges an Arbeit zu erledigen ist.
    Fazit: 08.12. ist unrealistisch. 15.12. scheint möglich. So, mein Abendflug von DUS wird aufgerufen. Weiter gehts.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Yupp, hat heute eröffnet. Sehr schön.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    erzähl doch mal ein wenig mehr ...
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sorry, hatte nicht so viel Aufenthalt da. Vom Grunddesign her ähnlich dem, was man schon in der C-Classe-Lounge in Genf in den letzten Monaten sehen durfte. Dunkler, geöhlter Holzboden, weiße glatt verputzte Wände, aufgelockert mit Elementen aus hellem Stein. Weisses MDF-Mobiliar. Sitze von Vitra. Ist getrennt in Sitzbereich, Essbereich, Arbeitsräume, Dayrooms (Schlafzimmer) und sogar zwei Besprechungsräume. Zugang z.B. durch eine Treppe direkt neben der Sicherheit. Macht insgesamt einen guten Eindruck. Welten besser als die Alte.

    Wenn man die Lounge wieder verlässt, wird man zu einer eigenen Sicherheitskontrolle wieder herunter geleitet, die sonst von außen nicht zugänglich und somit deutlich schneller ist.

    Für mehr hatte es gestern noch nicht gereicht (waren halt nur fünf Minuten) und war eigentlich nur deshalb die Treppe heraufgegangen, weil ich a) neugierig war und b) die Schlange an der normalen Sicherheit relativ lang.
     

Diese Seite empfehlen