FCT auch im Transit?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hassanal, 3. April 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Lieber Vielfieger,

    kann jemand darüber berichten, ob es als "bloßer" LH First-Class Reisender doch möglich ist das FCT im Transit zu besuchen. Dann nämlich, wenn der Aufenthalt genug Spielraum zulässt, das Terminal zu verlassen um eigenhändig zum FCT zu gelangen.

    Oder andersrum: weist einen das FCT-Personal ab, wenn man mit F-Boarding-Pass bei Ihnen auftaucht und Einlass begehrt?

    Danke im Vorraus

    Beste Grüße,
    G
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    F --> F Boarding Pass? Wirste sicherlich nicht abgewiesen!
    Aber warum FCT? Es gibt die neue FCL in B und Du wirst auch zum Flieger gebracht / Shuttle wenn notwendig...... warum nochmal die ganze Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen?
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Meines Erachtens kommt man im Transit gar nicht mehr in das FCT sondern wird in die Lounge im Terminal B geleitet - so zumindest meine Erfahrung. Ist ja aber auch sehr schön dort.
     

Diese Seite empfehlen