FCT bei Ankunft?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SEN2007, 5. Februar 2012.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich bitte, mich nicht sofort zu steinigen..

    Konnte aktuelle Infos zum Thema nicht finden.

    Zugang zum FCT bei Ankunft F und Weiterflug in C?

    Ja oder nein?

    Offizielle Info von LH ist bekannt, aber wurde jmd bei dieser Konstellation wirklich schon mal abgewiesen?

    Ich komme C16 an und Weiterflug ist erstes A Gate. ?

    Somit ist die FCL nur bedingt reizvoll, zumal ich drei Std habe... ??

    Danke !!!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    "Gesteinigt" wirst du höchstens deshalb, weil du nicht unter "Airports & Lounges" gepostet hast.
    Geändert hat LH vor einigen Jahren die Regel, dass mit F Tickets ankommende Paxe nicht mehr ins FCT dürfen, weil es (angeblich, ich habe es nie feststellen können) zeitweise zu voll war.
    Ich selbst gehe bei Ankunft in F mit Weiterflug domestic immer in die FCL in A, habe aber schon von mehreren Bekannten gehört, dass sie im FCT nicht abgewiesen wurden.
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die FCL ist in dem Falle ja wohl hundertmal Reizvoller als der Fußmarsch ins FCT.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Finde ich auch, zumal der Blick aus der FCL in A reizvoll ist.
     
  5. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal.

    Also FCL in A scheidet auch aus: B10 ist der Weiterflug - nicht A...

    Ich denke, dass ich das dann mal riskiere...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ueberhaupt kein Problem, dort eingelassen zu werden.
    Das Vorzeigen der Boarding Karte vom ankommenden Flug reichte mir bisher immer aus.

    Zudem sind die Damen (PA) im FCT viel netter und ja nicht unbedingt zu vergleichen mit
    dem zuweilen "barschen" Auftreten der Ladies in den SEN-Lounges!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Alternative zum FCT ist ja auch nicht die SEN Lounge sondern die FCL in A bzw B. Und da kann ich nun wirklich keinen Unterschied beim Personal feststellen.
    S
     
  8. HON

    HON Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Echt? Hab ich noch nie gehört. Ein Kollege (SEN) ist begeistert von den Lounges.

    Edit: Klar, das FCT ist natürlich eine andere Hausnummer, aber die Freundlichkeit sollte eigentlich überall die gleiche sein.
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Diese Begeisterung wird wohl auch einen Grund haben:

    Immer schoen "kuschelig" voll, nach dem zuweilen recht langen Sitzen endlich einmal wieder
    die gesunde Variante des Arbeitens im Stehen, das puenktliche stuendliche Abraeumen des
    benutzten Geschirrs, die delikaten Speisen, die vielen freien und funktionierenden PC-Plaetze,
    das "blitzschnelle" WLAN, usw. Da kann man schon begeistert sein!
     
  10. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...!

    Ein Besuch des FCT nach einem ankommenden F Flug auf LH und Weiterflug auf C ist ohne Probleme möglich.

    Grüße mwsun
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und außerdem ist man von C kommend, schneller im FCT als in der FCL in A oder B.
     

Diese Seite empfehlen