FCT-Benutzung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von scrooge, 15. November 2008.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir fliegen nächstes Jahr zum ersten Mal in F mit LH und zwar von FRA über MUC nach NRT. Da der innderdeutsche Flug ja in C sein wird eine kurze Frage hierzu. Können wir dann dennoch in FRA ins FCT? Und noch eine zweite hinterher: Wird man dann mit dem Auto zum Flugzeug gefahren oder gilt dies nur für HON's?

    Danke & Grüße,
    scrooge
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Nehmt auf jeden Fall eine große Einkaufstasche mit wegen der ganzen Shampoos und Conditioners im Badezimmer. Und auch wegen der leckeren Süßigkeiten. Könnt auch im Restaurantbereich die eine oder andere Flasche Wein abstauben.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kalti,
    das ist doch wieder einer von denen mit der geringen "Halbwertzeit", oder sehe ich das falsch? :roll:
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Auf Nachfrage geben die einem bestimmt auch ein ganzes Rind aus dem Restaurant mit...
    Und nicht vergessen den 1 liter Beutel für die ganzen Shampoos und Conditioners für die 2. Sicherheitskontrolle in MUC einzupacken :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hlewen,

    das mit dem "ganzen Rind aus dem Restaurant mitgeben" habe ich jetzt nicht verstanden :roll:
    Verstösst diese Wortwahl nicht dem AGG? :wink: :D
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Siehste, schon "isser" weg! :D
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schwupp. :lol:
     

Diese Seite empfehlen