FCT/FCL Zugangsregelung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LH_flieger, 20. Februar 2013.

  1. LH_flieger

    LH_flieger Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich plane von mit LH zu fliegen SIN-FRA in First und dann weiterflug nach AMS. Hab ich in FRA Zugang zum FCT/FCL?

    Dann fliege ich am Abend AMS-MUC-GRZ mit LH in ECO. Hab ich da in MUC zugang zur FCL? Laut der www.lufthansa.at sollte die möglich sein, da ich ja für diesen Tag einen First Class BP habe. Liege ich da richtig oder falsch?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Frage 1: du hast ein F-Ticket und fliegst auf dem Ticket von FRA nach AMS. Also kommst du auch in die FCL.

    Frage 2. warum sollte man dich mit einem Eco-Ticket in den F-Loungebereich lassen ? Welches Boarding Dokument möchtest du dann auf dem Weg von AMS über FRA nach GRZ dem Loungepersonal vorlegen ? Ein komplett abgeflogenes F-Ticket nach AMS wird die Herrschaften vermutlich nicht sonderlich beeindrucken. Vermutlich kommst du also nicht in den FCT oder die FCL.
    Aber vielleicht gibt es hier Experten, die dir mehr Hoffnung machen können.
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ich beantworte mal deine frage wie folgt: habe gestern meinen gutschein bei aldi eingelöst, kann ich damit heute noch bei penny bezahlen? :lol: :lol: :lol:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Beim Boarding des A330 hab ich die vordere Tür benutzt und bin durch die Kabine nach hinten durchgelaufen.
    Darf ich 12 Stunden nach der Ankunft noch in die FCL? Schliesslich habe ich die F Kabine benutzt!

    Welche Rechte nach der EU Verordnung stehen mir zu, wenn das Loungepersonal mir den Zutritt verweigern sollte und ich aufgrund der Diskussion mit dem LD meinen Anschlussflug verpasse?
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Klar kannst du als Ösi überall rein.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht, wenn Du Spieler der Nati bist und während einer WM auf´s Spielfeld möchtest.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Dazu haben wir ja Deutschland.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sollte passen.
     

Diese Seite empfehlen