FCT mit LX F Ticket

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hassanal, 20. Juni 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    womöglich schon beantwortet, quält mich diese Frage aber und die Suche hier im Forum geht ja nicht --- also bitte um die Expertise:

    bin Senator

    reise mit einem Prämienticket in First ab FRA über ZRH nach MIA (alles LX)

    Darf ich in FRA ins FCT?

    Danke im Vorraus!

    lg
    G
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zitat von der LH-Website zum FCT:

    Also ja, du darfst rein.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Aber das bezieht sich doch auf HONs!

    Geh einach zum FCT und versuch reinzukommen - man wird Dich schon nicht wegschicken...ansonsten etwas diskutieren und mal auf den SEN hinweisen.
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was willst du uns mitteilen? Unter "Lufthansa First Class Gäste" fallen hier auch mit LX in F reisende - wie der zweite Satz auch recht deutlich ausdrückt.

    @BadMat
    Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten.
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Wollte BadMat nur nochmal verdeutlichen dass die richtige antwort bereits geschrieben wurde..
     

Diese Seite empfehlen