FCT mit LX F Ticket?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hassanal, 20. Juni 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das liegt aber nur daran, daß manche nicht lesen können/mögen. :idea:
     
  2. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Theoretisch darfst du nicht. Praktisch werden sie dich reinlassen. Ich würde erwähnen dass du in ZRH mit LX F weiterfliegst, um allfälliges Misstrauen seitens des FCT Personals gleich vorwegzunehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch theoretisch darf er, der Rest steht auf dem ohnehin vorzuzeigenden Ticket.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat bisher bei mir selbst 3x anstandlos funktioniert !

    1x bin ich selber geflogen und 2x habe ich Familienmitglieder zum FCT gefahren.

    Jeweils FRA-ZRH-LAX.

    Das letzte Mal vor 3 Wochen. Schluss also mit dieser Diskussion, der OP kommt ins FCT ! Muss ja nicht jeder bald 30.000 Beitraege haben :roll:
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Selbstverständlich. Neben dem Eingang zum FCT hängt ja sogar ein Schild mit der Aufschrift "LH/LX First Class Terminal". 8)
     
  6. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Stimmt. DU hast recht fenir, es ist auch theoretisch erlaubt, weil der die Reise ja in FRA beginnt. Jetzt hab ich gerade selbst den Durchblick kurz verloren bei den ständigen Änderungen der Zutrittsberechtigungen.
     
  7. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    und was bedeutenden die letzten Posts alles für die eigentliche Ausgangsfrage: Darf man nun, oder darf man nicht?
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ja
     
  9. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Der OP wollte wissen, ob er mit von FRA ausgehendem LX F Ticket ins FCT darf. Durfte er letztes Jahr, darf er dieses Jahr und wird er auch naechtes Jahr duerfen. In der Praxis, sowie in der Theorie.
     
  10. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Klares ja.
    Wenn Du ein First Ticket hast und Du ab FRA (auch über ZRH) fliegst, ist der Zugang kein Problem.
    Der Zubringer nach ZRH wird ja meist nicht als First, sondern nur als Business angeboten. Spielt aber keine Rolle, da Du ein F-Ticket hast.
    Viel Spaß im FCT
     

Diese Seite empfehlen