FDH-PVG / Eco / Star Alliance / 09. Aug. (fest) - 20. Dez. (

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von delphi81, 4. Juli 2008.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin dieses Mal auf der Suche nach Flügen (1 Personen) von Friedrichshafen (FDH) nach Shanghai (PVG) mit einem Partner der Star Alliance. Bisher gefunden:

    Hin: FDH-FRA-PVG am 09. Juni mit LH
    Zurück: PVG-FRA-FDH am 22. Dez. ebenfalls LH für ? 887,22 €

    Bin am Überlegen, ob es sich evtl. lohnt zu warten und einen Award-Flug (Fly Smart) zu buchen:

    70.000 Meilen + ca. 370 EUR

    Aber bei dem obigen Preis rentiert es sich meiner Meinung nach nicht die Meilen zu "verschenken".

    Danke für eure Hilfe bei der Suche und Kommentare zum Award-Flight!
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Sorry, in der Überschrift soll es am Rückflugdatum heissen:

    "... - 20. Dez. (+ 3 Tage)"

    sodass ich noch vor Weihnachten wieder in D bin.
     
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Eine weitere Alternative, die ich gerade gefunden habe:

    Friedrichshafen (FDH) nach Shanghai (SHA): Hinflug: So 10 Aug - Rückflug: Mo 22 Dez mit LH für 932.- bzw. 1143.- Euro (jenachdem ob 1 oder 2 Zwischenstopp(s)).

    Und ja, ich habe mich entschieden, dass der 10. Aug. ebenfalls als Abflugsdatum in Frage kommt :roll:
     

Diese Seite empfehlen