fehlende Meilenbuchung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kurt-joseph, 6. August 2010.

  1. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo an die Porfis im Forum.
    Hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich?

    Warte seit gut 4 Monaten auf eine Meilengutschrift bei M&M eines Thai F-Fluges. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline (kann mir nicht weiterhelfen ....) und einer Beschwerde über das M&M Beschwerdeformular habe ich nun die Antwort erhalten, dass dieser Flug nicht Meilen berechtigt war ........
    Auf meine neuerliche Anfrage warum dies so sei, seit nun 4 Wochen keine Antwort erhalten.
    Hat jemand einen Kontakt eines kompetenten Ansprechpartners im M&M Kundencenter od. wo auch immer mir jemand helfen könnte. email Adresse wäre echt super.

    Danke vorab für die Rückmeldungen.
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Welche Buchungsklasse war das Ticket?
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wahrscheinlich wird diese Aussage stimmen. :idea:
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Vielleicht ein Prämienticket ???
     
  5. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Es war ein offizielles Partnerticket. Problem dürfte sein, dass wir auf Grund des Vulkannausbruches nicht nach MUC sondern nach Rom befördert wurden..... aber das ist eine andere "Geschichte".
    Hat jemand einen Kontakt?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen