Fehler durch Umbuch vonM&M was tun?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Thaiflieger, 19. Oktober 2010.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich wollte Heilig Abend fliegen FRA-Paris-BKK First O als Meilenflug weil momentan nichts anderes verfügbar war.Hatte eine Buchung vom 30.12 Direktflug mit Thai FRA -BKK F hin und habe diesen auf 24.12 umgebuchtletzte Woche Dienstag. Als ich bei der Hotline fragte wie hoch die Chance besteht das ich am 1. oder .2 Weinachtsfeiertag noch ein Flug in First oder BIZ zur Verfügung stehen könnte, sagte Sie mir, spielen sie lieber Lotto da sind die Erfolgschancen momentan größer Also habe ich erstmal 24.12. gebucht.

    Jetzt kommt es Leute! Am Sonntag habe ich dann festgestellt das mein Ticket noch garicht geändert wurde und das ich auf einmal 2 Hinflüge in meiner Buchung standen. Nachdem ich höflich bei M&M nachfragte was denn da los sei sagten die mir auf einmal das der Flug FRA-Paris-Bangkok nicht gehen würde da es eine Streckenänderung wäre. Na toll!! Kann mir das der Mitarbeiter nicht gleich mitteilen.Nun Stand ich da und sagte zu der netten Dame wie es denn nun weiter geht, da ich ja meine Unterkunft auch schon umgebucht hatte? Als Antwort sagt Sie sie werde das mit ihren Vorgesetzten besprechen weil es ja nicht mein Fehler war. 2 Stunden später kam der Rückruf. Sorry aber sie müssen nun doch am 30.12 fliegen. Ich kann die Route nicht ändern. Ich glaub es einfach nicht. Ok dann hab ich nochmal angerufen gegen gestern Abend bei M&M und der nette Herr hat sich wirklich bemüht mir eine alternative zu suchen und siehe da er sagte er kümmmert sich gleich nochmal weil das ja nicht so üblich ist da smann einen dann so sitzen lässt. Nach 2 min in der Hotline hat er mir ein Flug am 23.12 FRA-BKK mit LH F angeboten. Ist die einzige Alternative aus Kulanz ansonsten geht momentan garnichts mehr. Er sagte auch wieder... Sie müssen die Streckenführung einhalten ansonsten müsste ich stornieren. Das Risiko würde bei mir liegen weil dann mein Rückflug verlören gehen könnte. dann fragte ich warum? Wenn ich storniere ist doch der Flug danach wieder zur Verfügung. Nein das ist nicht so weil dann der Flug auf die Wartungsliste kommt und da werden natürlich erst Wartelistenkunden bedient.

    So was soll ich tun? Alternative anehmen? weiter auf meinen 24.12 pochen? hat jemand schon mal so eine änliche Situation gehabt? Habe jetzt heute zeit mir es zu überlegen bevor die Buchung ausgeführt wird.Muss nochmal anrufen. Zufrieden sein damit und wer hat denn schon Erfahrung mit F LH FRA-BKK??? Sitze 52 cm breit? :roll: Service in ordnung?
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sitze und service fra-sin in f bei lh prima. wünschte,ich hätte deine flüge in die wärme,viel spass!
     
  3. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke Josef. Aber ich glaube ich hab mir das auch jetzt mal verdient:)
     

Diese Seite empfehlen