Fehlerhafte M &M Upgrade Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 12. Februar 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hatten wir vor 2 Jahren ja schon einmal.

    Aus Buchungsklasse V nach I upgegradet, daraus wurde nun Y Cl Gutschrift

    XX/XX/2008 Orlando-Frankfurt +7.097 +7.097 +7.097
    Executive Bonus +1.183 +1.183 +1.183
    LH465/LH465
    Economy Class, Y

    Na dann schauen wir mal was nächstes Wochenede auf der JFK Route passiert.


    Traurig bin über die erhöhte Gutschrift nicht. :D

    Mal sehen, wann das "Loch" geschlossen wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das geht umso schneller, umso mehr darüber öffentlich in Foren berichtet wird. Denn nur so werden solche Versehen von LH als Loch erkannt, das es zu schließen gilt.

    Welchen Nutzwert solch ein Post für den Rest des Forums haben soll, erschließt sich mir nicht, oder habe ich die konspirative Anleitung zum "Nachmachen" übersehen? :lol:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Die habe ich leider ich nicht, da ich leider noch keinen Einfluss auf die Gutschrift habe.


    So what. Dann haben nach Deiner Logik Seiten wie diese oder geizkragen.de oder sonst was keine Daseinsberechtigung.
    Denn wenn ich mich richtig erinnere, sind doch in diesem Forum Anleitungen zu finden, wie ich günstig an Meilen komme etc..
    Das kann doch nicht im Sinne von LH, Focus, Welt etc. sein. :D

    Also flysurfer von einem Poster hätte ich diese Antwort vermutet, jedoch nicht von Dir.
    Sind das die Auswirkungen auf den Y Flug bei LH ??
     
  4. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch Saftschupser zu deinen zusätzlichen Meilen,
    aber besser genießen und schweigen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, ich bin nicht schlau genug, in deinem Post eine solche Anleitung auch nur ansatzweise zu erkennen, deshalb die Bitte um Erläuterung. :)

    Das einzige, das ich sehe, ist ein freundlicher Hinweis an LH, dass ein Loch, das es eigentlich nicht mehr geben sollte, immer noch existiert.
     
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...und drum hätten wir alle gerne die Anleitung von Dir :mrgreen:
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Steht doch eindeutig drin: :roll:
    Von V nach I upgraden :lol:
     
  8. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Na, der Moderator kann den Beitrag von saftschupser doch löschen, dann sieht es die LH doch nicht :D
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kann er (der Mod).
    Soll er dann den USD Zoll Tread auch löschen, wo einige Leute sich brüsten in MUC den Zoll zu beschei....... ?

    Und je länger ich mir die Beiträge durchlese, umso mehr hoffe ich, dass LH mitliest und das "Loch" dicht macht.
    Mir können Sie gerne Meilen wieder auf den Faktor 1,0 zurücksetzen.

    Tolles Forum
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das gab's aber schon lange nicht mehr: Wir und eine Meinung? :shock: 8) :lol:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Plus die Threads, wie man Tickets & Awards im Ausland bucht, plus die Anleitungen zum Umgang mit der Welt plus plus plus :roll:

    Eigentlich könnte man auch gleich den ganzen More-Miles-Bereich zumachen, so sicherheitshalber :?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das meinte "saftschupser" ja wohl auch. :lol:
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich glaube er wollte uns nur zeigen wie fleißig er am HON arbeitet... :wink:

    also: Respekt!
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    map:

    Wirklich mal einer Meinung

    trichter:

    Hatte Anfang des Jahres den Gedanken bzgl. des HON.

    Bin ich jeck ? Wofür denn ?

    Aber ca. 330.000 Statusmeilen sind dann auch für mich zuviel. 100.000 würde ich über die Firma generieren, den Rest Privat.
    Das sind mir einfach zuviel (Kohle) technisch, trotz mein kurzfristigen Z Cl Buchungen die ich direkt über LH bekomme.
    Da buche ich lieber V hin und zurück, nimm die Meilen für das Upgrade für den Rückflug, und Hin "besorgt" es unsere FM Freundin.

    Dann lehne ich mich entspannt zurück und lese mit einem leichten Lächeln im Gesicht was die Leute alles für Ideen bzgl. einem Upgrade haben (Geburtstag; mit und ohne Status).

    Gut für den, der da keine Probleme hat. :D

    Und das soll es dann für mich auch gewesen sein, denn LH liest hier ja wohl mit.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Könntest Du den Namen der FM Freundin bitte mal posten :mrgreen: !
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich glaube das wäre richtig was wert.

    Schreibe mal Deine Fax Nummer, dann kann ich Dir den "Mitarbieterdienstplan" faxen.

    So klappt es mit dem Upgrade auf jeden Fall. :D

    Aber selbst mein Hinflug nach MCO war trotz Nichtanwesenheit kein Problem.
    Eine FM Hand wäscht die andere. :D :D
     
  17. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Macht er aber nicht (der Mod)

    1. Weil dieses Forum genau dazu da ist (Informationsaustausch)
    2. Weil LH das eh nicht interessiert und wenn es sie interessiert es 4 bis 5 Jahre dauert bis sie es ändern (siehe AiRail und die Folgen, das stand alles jahrelang alles haarklein in FT und ne zeitlang hat ein LH Systems Mitarbeiter sogar auf diesen Thread umgeleitet nach der AiRail Anmeldung und nix ist passiert, gar nix)
    3. Weil "Geheimforen" nicht funktionieren, zumindest nicht dauerhaft, erinnert sich noch jemand an "the list" oder flyertalk.de
    4. Weil wir alle mal Anfänger waren
    5. Weil dieses posting nicht gegen die Foren-Regeln verstösst

    Ob es langfristig klug war die LH mit der Nase auf etwas zu stossen, dass man nicht beeinflussen kann, ist ne ganz andere Frage. Ich erinnere da gern an Starwood und den stay credit bei point stays und nutzung der mini-bar.
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Der innerdeutsche Anschlußflug ist auch in Y gutgeschrieben worden. :D
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    And the Show must go on.



    Und dann beschwere sich einer die Lounge wären zu voll etc, wenn LH so mit den Meilen rumschmeißst.
    Wieder in V gebucht und Upgrade nach I.
    Leider funktionierte dies nicht auf dem Hinflug, wo ich mein durch FM veranlasstes Upgrade bekam. :evil:
    Na man soll ja nicht gierig sein, hilft mir dieses Jahr eh nichts.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    willst du jetzt hören, was für ein toller hecht du bist? wow, klasse, dass du deine verbindungen dazu nutzt, ein "personal upgrade" nach dem anderen zu bekommen und andere sich wundern, dass ihnen das nach jahren immer noch nie passiert ist ...

    echt klasse, kannst stolz sein. :roll:
     

Diese Seite empfehlen