Fehlerhafte M &M Upgrade Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 12. Februar 2008.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das geht doch schon seit Jahren so. Manchmal bekommt man eine Meilengutschrift auf Y, manchmal nicht. Kam aber noch nie auf die Idee bei M&M anzurufen was richtig ist, sondern habe mich immer über die erhöhte Gutschrift gefreut. Bei meinen letzten Flügen mußte ich aber die Flüge mit upgrade nachträglich gutschreiben lassen, da ich keine automatische Gutschrift erhielt. Auch von Z nach O nicht. In 4 Fällen mußte ich sogar meine Bordkarten nachreichen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Neidisch :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann nicht für Stefan sprechen, aber bei mir persönlich kam beim Lesen des Posts kein Neid auf.
    War eher vom Mangel an Stil abgestoßen. Wie sagt man doch so schön: "Ein Gentleman genießt und schweigt." :)
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Typisch deutsche Diskussion.

    Aber ich werde die Anregung gerne befolgen. Ich lese zukünftig bei solchen Upgrade geschichten mit, und denke mir meinen Teil.

    Und setze mich dann gemütlich in die Ecke am Gate, und schaue mir die Forummitglieder an, die sonst was am Gate machen um ein Upgrade zu erhalten.

    Und da schweige ich dann und genieße ich dann. :)

    Habe verstanden.

    Und allen anderen, wünsche ich im Gegesatz zu einigen anderen, alles Glück dieser Welt für die Upgrades von jedem Flughafen und jeder Airline.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Genau, denn z.B. in den USA wird ja bekanntermaßen das Thema Upgrade grundsätzlich völlig emotionslos diskutiert... :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Amerika ist das ja auch kein Thema, da bieten die FFPs ja auch kaum Upgrades an, also jetzt mal abgesehen von Meilen-Upgrades, SWUs, Regional Upgrades, 500-Milers und diversen Papier-Gutscheinen.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich gerade an einen Beitrag bei FT, in dem jemand berichtete, dass ihm ein UA 1K den Boarding-Pass aus der Hand gerissen hat, um zu überprüfen, ob er für F gezahlt hat, oder ob er ein Upgrade, das doch eigentlich der 1K verdient hat, bekommen hat. ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auf FT alleine im UA-Board sicherlich ein gutes Dutzend ellenlanger Threads, die sich ausschließlich mit der (korrekten) Upgrade-Priorität befassen. Dabei kamen wiederum bis zu einem Dutzend Prioritätsstufen heraus, wobei *G schon fast am Ende stand. Ja, die Diskussion ist typisch deutsch.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, die reinste Wisenschaft ist das. Da ich jetzt aber keine verwertbaren UA Meilen mehr besitze und wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr mit UA fliegen werde, muss ich mich glücklicherweise auch nicht mehr mit diesem Upgradewahn befasen. Ich finde es sowieso viel angenehmer, gleich ein Ticket in der COS zu erwerben, in der man dann auch fliegen möchte.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Ich hab auch nur noch etwas über 400.000 MP-Meilen, alles überschaubar.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Viel Spaß beim Einlösen...;)
     

Diese Seite empfehlen